Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung doppelt bezahlt: Kein Geld zurück erhalten?

  • June 28, 2021
  • 3 Antworten
  • 189 Aufrufe

Ich habe in 04.06.21 2 mal bezahlt auf meine Rechnung 74,70€  2mal in gleiche Tag ein Mal um 12.33uhr und zweite 12,29uhr und ich habe kein Geld zurück bekommt 

Edit o2_Jelena: Verschoben zu o2 Mobilfunk: Rechnung, Titel angepasst

Lösung von bielo

Ich habe in 04.06.21 2 mal bezahlt auf meine Rechnung 74,70€  2mal in gleiche Tag ein Mal um 12.33uhr und zweite 12,29uhr und ich habe kein Geld zurück bekommt 

In der Regel verrechnet o2, wenn man sich nicht gleich meldet mit der neuen Rechnung, die ja auch bald wieder fällig ist. 

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 28, 2021

Ich habe in 04.06.21 2 mal bezahlt auf meine Rechnung 74,70€  2mal in gleiche Tag ein Mal um 12.33uhr und zweite 12,29uhr und ich habe kein Geld zurück bekommt 

In der Regel verrechnet o2, wenn man sich nicht gleich meldet mit der neuen Rechnung, die ja auch bald wieder fällig ist. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Manole  was hast du in den verwendeten der Zahlungen eingetragen?


o2_Jelena
  • July 9, 2021

Hey @Manole,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Wenn man zuviel überweist, bleibt das Geld als Guthaben auf dem Kundenkonto und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet, wie @bielo auch erklärt hat. Passt das für dich? Eine Auszahlung wäre auch möglich, die nimmt meist etwas Zeit in Anspruch. Daher ist es einfacher, wenn man einfach auf die nächste Rechnung wartet:blush:

Viele Grüße, Jelena