Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung doppelt bezahlt

  • February 16, 2024
  • 3 Antworten
  • 181 Aufrufe

Liebes O2 Team,

Ich habe ausversehen die Rechnung überwiesen, nun wurde am nächsten Tag der gleiche Betrag noch einmal vom Konto abgebucht ich möchte es nicht als Guthaben verrechnet haben was kann man dort machen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix

Lösung von bielo

o2 anrufen und auszahlen lassen. Das bekommen die in 4 bis 6 Wochen relativ entspannt hin. 

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 16, 2024

o2 anrufen und auszahlen lassen. Das bekommen die in 4 bis 6 Wochen relativ entspannt hin. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2024

Vielen Dank für die schnelle Antwort:)

Allen ein schönes We.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 16, 2024

Hallo @Pati903 ,

willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du möchtest können wir gerne bezüglich der Auszahlung schauen und diese dann auch anstoßen. Der zu viel bezahlte Betrag soll dann an die bei uns bestehende Bankverbindung wieder zurück überweisen werden?

 

Schöne Grüße, Sven