Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe den geschuldeten Betrag bezahlt, meinen Überweisungsbeleg beigelegt und die SEPA-Monatskontonummer für die Transaktion angegeben. Ich weiß nicht, warum es keine Rückbuchung gab. Dies ist meine monatliche Auto-Debit-Kontonummer:

BIC: COBADEFFXXX

 

Karteninhaber: Zihao Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Edit o2_Kathi 19.06.24 Persönliche Daten entfernt + Verschoben von o2 Mobilfunk Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Edit o2_Kathi 23.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

Ich würde mal deinen Realnamen löschen. Das Forum und dein Beitrag sind weltweit einsehbar. Ansonsten wird nicht ganz klar, was passiert ist, bzw was du möchtest? Du hast den fälligen Betrag per Überweisung getätigt und O2 hat dennoch den Betrag von deinem Konto abgebucht oder warst du den Betrag schuldig und hast ihn im Nachhinein überwiesen?


Ich habe eine Überweisung vorgenommen, nachdem ich die Rückstandsinformationen erhalten hatte. Ich habe den Überweisungsnachweis und den Gutschein eingereicht, aber O2 hat mir keine Rückmeldung gegeben und sich geweigert, die E-Mail zu erhalten

Edit o2_Kathi 19.06.24 Vollzitat entfernt


Die Überweisung ist erst von gestern. Es dauert 48 Stunden nach Geldeingang bis der Vertrag wieder freigeschaltet wird. Hab bitte noch etwas Geduld.

Welche E-Mail meinst du?


Hallo @Jing Ji,

es kann tatsächlich immer etwas dauern, bis die Freischaltung erfolgt. Wenn das Geld bei uns angekommen ist, wird dieses anschließend deinem Kundenkonto zugeordnet. Erst im Anschluss erfolgt die Freischaltung. Darum muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.

VG
Dennis


Deine Antwort