Habe heute meine Rechnung beglichen. Wann wird mein Vertrag wieder freigeschaltet? Es ist dringend das ich wieder zugriff auf mein Datenvolumen habe.
Seite 1 / 1
Wann genau (Datum / Uhrzeit) hast du überwiesen? Es dauert so ca. 3 bis 4 Werktage.
Ich habe 04.10. überwiesen. Gegen 17.00 uhr. Heute war es in meiner Rechnung bei meinO2 zu sehen. Geht das nicht schneller? Ich brauche mein Datenvolumen spätestens morgen nachmittag
Dann wird das Geld erst heute bei o2 sein und muss dann dem Kundenkonto zugeordnet werden. Wenn es aber unter Mein o2 schon auftaucht (richtig verstanden?), dann könnte es morgen wieder frei sein.
Ja richtig verstanden na dann hoffe ich das es morgen wieder geht..Vielen dank für die schnelle Antwort und Hilfe
Hallo. Habe meine Rechnung beglichen und das wird auch angezeigt bei mein O2 aber trotzdem wird mir immer noch dieser hinweiskasten angezeigt das es Probleme zu meiner Rechnung gibt. Ich verstehe das nicht..Ich möchte auch gerne über drittanbieter etwas bezahlen aber das geht auch immer noch nicht
Hallo. Habe meine Rechnung beglichen und das wird auch angezeigt bei mein O2 aber trotzdem wird mir immer noch dieser hinweiskasten angezeigt das es Probleme zu meiner Rechnung gibt. Ich verstehe das nicht..Ich möchte auch gerne über drittanbieter etwas bezahlen aber das geht auch immer noch nicht
Dein erster Beitrag ist 3 Wochen her, ich gehe davon aus das mittlerweile eine neue Rechnung vorliegt.
Wann und wie wurde diese beglichen?
Gruß
Wann und wie wurde diese beglichen?
Gruß
Also beglichen ist es jetzt. Aber das mit dem 2-3 Wochen warten das bei mir die drittanbietersperre aufgehoben wird geht auf keinen Fall. Die ist ja schon Wochenlang drinnen obwohl ich das nie veranlasst habe und das eine mal ging es auch ganz schnell. O2 nimmt sich ja einfach das recht heraus für mich diese Entscheidung zu treffen. Ich bezahle doch nicht soviel Geld und dann muss ich Wochen warten. Seid dem ich jetzt nicht mehr e-plus habe sondern O2 ist immer wieder irgendetwas worüber ich mich ärgere. Das geht so nicht. Ob ich meinen Vertrag nächstes jahr verlängere denke ich eher nicht..So geht es definitiv nicht. Tut mir leid
Ich möchte das meine drittanbietersperre sofort raus genommen wird. So ein Theater jedesmal mit o2. Ich bezahle genug Geld und das ist mein Vertrag. Also ich wechsel definitiv zu einem anderen Anbieter.
Ich bleibe in meinen thread und bekomme einfach keine Antwort. Ich bin mittlerweile stinksauer. Ich möchte das die drittanbietersperre sofort deaktiviert wird. Das ist mein Vertrag und zahlen tue ich auch. Es reicht mir jetzt wirklich hin. Ich warte keine 2-3 Wochen. Nur Theater gibt es mit o2. Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern. Kann jawohl nicht wahr sein..
Als Info Du hast kein Recht Drittanbieter über die Mobilfunkrechnung zu bezahlen. Wenn O2 der Meinung ist dir das nicht anzubieten dann bleibt Dir noch die Drittanbieter über eine andere Möglichkeit zu bezahlen oder den Anbieter zu wechseln. Deine Entscheidung.
Wenn jemand seine normale Rechnung nicht bezahlt, würdest Du diesem ermöglichen mit deiner Bank Karte woanders einkaufen zu gehen?
Ich konnte das aber bei o2..ging ja bis vor ein paar Wochen noch. Aber es wird nicht wieder frei gestellt. Das man ein bestimmtes Limit hat verstehe ich aber dann muss man das auch wieder frei schalten wenn die Rechnung bezahlt ist. Ja dann werde ich auch den Anbieter wechseln. Jedesmal Theater haben möchte ich auch nicht.
Und o2 bietet das an..
o2 "kann" das Bezahlen über die Handyrechnung wieder freischalten. Von "muss" kann keine Rede sein, auch wenn man seine Rechnung bezahlt, denn du hast kein vertraglich gesichertes Recht auf diese Funktion.
So wie ich das herauslese hast du in zwei aufeinanderfolgenden Abrechnungszeiträumen Zahlungsprobleme mit deiner Rechnung gehabt. Dann ist das meiner Ansicht nach nicht ganz verwunderlich, dass gesperrt.
Zahlst du generell per Überweisung oder wurde die Zahlung zurückgebucht?
So wie ich das herauslese hast du in zwei aufeinanderfolgenden Abrechnungszeiträumen Zahlungsprobleme mit deiner Rechnung gehabt. Dann ist das meiner Ansicht nach nicht ganz verwunderlich, dass gesperrt.
Zahlst du generell per Überweisung oder wurde die Zahlung zurückgebucht?
Es wird immer angebucht eigentlich. Aber einmal durch die Umstellung von eplus zu o2 wurde ein Monat nur ein bisschen über zwanzig Euro abgezogen und dann kam erst sehr spät von O2 die erste Rechnung. Dann war es natürlich eine hohe Rechnung und konnte nicht abgebucht werden und wurde zurück gebucht. Da hatte ich ja auch nicht mit gerechnet aber lag ja an der Umstellung. Hab dann aber schnellstens versucht die Rechnung zu begleichen und hatte ich auch dann. Sonst klappt das mit dem bezahlen immer gut bei mir und mit dem über drittanbieter bezahlen. Ich passe ja auch auf das es nicht ins unendliche geht. Wie könnte ich das wieder freistellen lassen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.