Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bezahlt, wann wird entsperrt?

  • January 4, 2022
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

Mir wurde vor kurzem das Telefonieren und das Internet gesperrt, da ich die letzten 2 Rechnungen nicht zahlen konnte. Am 1. Januar habe ich diese per Echtzeitüberweisung beglichen, gestern dann noch die Rechnung für diesen Monat, ebenfalls per Echtzeitüberweisung - trotzdem wurde bisher nichts entsperrt. Wie lange muss ich warten? Leider kann ich nicht anrufen, da ja Telefonieren nicht geht und der Rückrufservice kann mir erst am 13.01. einen Termin anbieten.

Lösung von o2_Michi

Hallo @KassianVonR,

willkommen in der Community. :relaxed:

Wie ich sehe wurde der Anschluß vor ein paar Tagen schon entsperrt. Ich gehe mal davon aus, dass es nun wieder klappt. Falls nicht, starte gerne einmal das Handy neu.

 

Viele Grüße,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 7, 2022

Hallo @KassianVonR,

willkommen in der Community. :relaxed:

Wie ich sehe wurde der Anschluß vor ein paar Tagen schon entsperrt. Ich gehe mal davon aus, dass es nun wieder klappt. Falls nicht, starte gerne einmal das Handy neu.

 

Viele Grüße,

Michi