Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bezahlt, Vertrag wurde nicht entsperrt

  • June 21, 2024
  • 8 Antworten
  • 72 Aufrufe

Habe vor zwei Tagen eine Rechnung bezahlt und wurde immer noch nicht freigeschaltet es hieß ein bis zwei Tage kann mir jemand helfen wie lange das dauert lg Ella 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

Lösung von Bumer

Einen ersten Hinweis findest du im Kundenportal bei Rechnungen, den Reiter Jahresübersicht anklicken und schauen ob es schon als beglichen steht. Wenn ja ab diesem Datum innerhalb von 48 Stunden.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 21, 2024

Einen ersten Hinweis findest du im Kundenportal bei Rechnungen, den Reiter Jahresübersicht anklicken und schauen ob es schon als beglichen steht. Wenn ja ab diesem Datum innerhalb von 48 Stunden.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Elllabalkan 

Und zwischenzeitlich das Handy neu starten 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 21, 2024

Hallo @Elllabalkan,

konntest du bereits in deinem Mein o2 Konto nachsehen, ob dort wie von Bumer geschrieben angezeigt wird, ob dein Konto bereits ausgeglichen ist?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2024

Ja steht als bezahlt Handy schon so oft an und ausgemacht aber passiert nix 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2024

konntest du bereits in deinem Mein o2 Konto nachsehen, ob dort wie von Bumer geschrieben angezeigt wird, ob dein Konto bereits ausgeglichen ist?

Ja aber es geht nix es steht bezahlt 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Vollzitat gekürzt


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2024

@Elllabalkan

Und zwischenzeitlich das Handy neu starten 

Ja schon mehrmals aber es passiert nix


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Elllabalkan  und in meino2 steht beglichen am? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 23, 2024

Hallo @Elllabalkan,

ich habe gerade nachgeschaut, kann aber aktuell keine Sperre mehr feststellen. Kannst du bestätigen, dass es bei dir wieder funktioniert?

VG
Dennis