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Warum O2
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Hallo, ich habe am Do bereits die Rechnung überwiesen-und erhalte heute Sa um 18.43 (also noch dem Schließen der Hotline und damit ohne Chance etwas zu klären) eine SMS, dass morgen So meine Nummer gesperrt werden wird.

Ich habe beim Verwendungszweck leider nicht "Rechung", sondern WG der Sparkassen App, wo ich auf die falsche Buchung als Vorlage klickte, nun Rückerstattung vom xx.xx.xxxx stehen.

Meine Kdnr steht jedoch im Verwendungszweck.

Die App zeigt mir immernoch den alten Betrag an-ich glich jedoch bereits im Shop den alten aus, so dass ich auch nur eine SmS über den ausstehenden Monat erhielt-worauf hin ich den Betrag überwiesen habe.

Frage:

Wie kläre ich nun am Sp-wo keiner erreichbar ist per Hotline, dass ich bereits überwiesen habe??

Lg

Wenn du Donnerstag überwiesen hast, ist das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen (Mo-Fr) , also frühestens Montag) ​​​​​bei o2 und deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Danach wird innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet. 

Da hätte auch die Hotline nicht helfen können. 

Wenn du nicht nur die betreffende Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen hast, kann die Zuordnung noch länger dauern. 


Die Info ist nicht ganz richtig. Wenn am Donnerstag überwiesen wurde dann ist das Geld spätestens am Freitag bei o2. Da ein falscher Verwendungszweck angegeben wurde kann keine zeitnahe Zuordnung und damit Freischaltung erfolgen.

Daher morgen früh die Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


@Sandroschubert 

"...bei o2 und deinem Kundenkonto gutgeschrieben." 

 

 


Du hast natürlich recht


💙-lich Willkommen in unsere Community @Helloooooo 

Du hast bereits ein paar Info´s bekommen 👍

Hat es geklappt mit der Zuordnung der Überweisung auf dein Kundenkonto?

Lieben Gruß,
Elmas


Guten Morgen @Helloooooo 

es kam kein Feedback von dir. Die Zuordnung scheint geklappt zu haben 👍.
Melde dich gerne hier, wenn du bei irgendwas Unterstützung brauchst 😊.

Lieben Gruß, Elmas

 


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