Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bezahlt, trotzdem alle Dienste gesperrt

  • March 11, 2021
  • 6 Antworten
  • 242 Aufrufe

Ich hatte eine offene Rechnung und habe diese bereits am 05.03.2021 beglichen. 
Nun folgendes Problem, ich kann nur telefonieren und SMS schreiben. 
Das heißt ich habe immer noch Internet wann kann ich damit rechnen, dass mein Internet wieder funktioniert:

Vielen Dank für eure Hilfe

Lösung von Anonymous

hi, 3-4 Tage nach dem Zahlungseingang,

bitte prüfe sicherheitshalber mal die Überweisungsdaten und den Verwendungszweck.

mfg

6 Antworten

  • Lösung
  • March 11, 2021

hi, 3-4 Tage nach dem Zahlungseingang,

bitte prüfe sicherheitshalber mal die Überweisungsdaten und den Verwendungszweck.

mfg


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du das Handy mal neu gestartet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Ja habe ich bereits gemacht..

Sonst bekommt man ja auch immer eine SMS, dass man das Handy Neu starten soll. Auch das ist nicht erfolgt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2021

hi, 3-4 Tage nach dem Zahlungseingang,

bitte prüfe sicherheitshalber mal die Überweisungsdaten und den Verwendungszweck.

mfg

Habe bereits alles geprüft. Die Bankdaten sowie Kundennummer ist alles richtig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Hast du das Handy mal neu gestartet?

Ja habe ich bereits gemacht..

Sonst bekommt man ja auch immer eine SMS, dass man das Handy Neu starten soll. Auch das ist nicht erfolgt


o2_Irma
  • Team
  • March 16, 2021

Hallo @ViviSch,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du dich bereits mit dem telefonischen Kundensupport in Verbindung gesetzt? Die Kollegen können dich dann an die Rechnungsabteilung weiterleiten und die Zahlung finden.

Wenn du noch Fragen hast, bist du hier immer willkommen! 

 

Viele Grüße,

Irma