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Guten Abend, 

 

ich habe am Montag meine offene Rechnung beglichen in einem Shop in bar. 
 

jetzt sind schon 2 Werktage vergangen und mein Internetzugang ist immer noch gesperrt.. wie lange dauert die Freischaltung noch? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Bei Einzahlung im Shop erfolgt eine Freischaltung normalerweise innerhalb von 24 Stunden; in seltenen Fällen innerhalb von 48 Stunden. Hast du schon mal im Shop nachgefragt?


Hallo, nein.. war noch nicht im Shop.. schaffe ich zeitlich durch die Arbeit nicht. 
 

Habe mein Handy auch schon mehrfach neu gestartet. Hilft aber nicht. Kann weder anrufen und auch keine mobile Daten benutzen. Kann nur angerufen werden. 
 

es steht immer, Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Florian281094 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das eingezahlte Geld wurde am 16. verbucht. Leider fehlt aber zum Ausgleich noch die Summe von 40,82 EUR.

Sobald der offene Betrag eingegngen ist, kannst du deinen Vertrag wieder voll nutzen.

 

Gruß, Solveig

 


Guten Abend, 

 

ich habe am Montag meine offene Rechnung beglichen in einem Shop in bar. 
 

jetzt sind schon 2 Werktage vergangen und mein Internetzugang ist immer noch gesperrt.. wie lange dauert die Freischaltung noch? 
 

Mit freundlichen Grüßen 


Hi @Nilerock01 ,

 

kontaktiere uns gerne telefonisch, damit die Kollegen die offenen Posten direkt mit dir besprechen können:

Hier im Forum dauert der Kontakt immer ein wenig und speziell bei offenen Posten sind die Mitarbeiter*innen am Telefon genau die richtigen :hugging:

HIer der Link zu unserer Kontaktseite:

https://www.o2online.de/kontakt/


Viele Grüße,
Kurt


Hallo,

@Nilerock01die Rechnungsabteilung erreichst du direkt unter 089 787979456.

LG


Halo ich hab die offene rechnung bezahlt seit 3 tagen und ich habb immer noch kein netz und kan nicht anrufenn. 


Halo ich hab die offene rechnung bezahlt seit 3 tagen und ich habb immer noch kein netz und kan nicht anrufenn. 

 


Hallo @Otix,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du den Betrag im Shop eingezahlt oder ist dieser überwiesen worden?
Falls es eine Überweisung war, wurde als Verwendungszweck auch die Kundennummer angegeben?

Gruß
Antje


Es ist einfach übervisen un das ist meine kunden numer bitte ich brauche eine antwort xxxxxxxxxxxxx

Edit: Kundennummer anonymisiert, o2 Michi 05.05.2024
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 05.05.2024 / 16:54 Uhr


Es ist einfach übervisen un das ist meine kunden numer bitte ich brauche eine antwort

xxxxxxxxxxxxx

 

Edit: Kundennummer anonymisiert, o2 Michi 05.05.2024
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 05.05.2024 / 16:54 Uhr


Schaue ins Kundenportal bei Rechnungen - Jahresübersicht, ob der Betrag als beglichen steht und mit welchem Datum.


Bitte ich brauch eine antwort xxxxxxxxxxxx kunndennummer

Edit: Kundennummer anonymisiert, o2 Michi 05.05.2024
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 05.05.2024 / 16:54 Uhr


Schaue ins Kundenportal bei Rechnungen - Jahresübersicht, ob der Betrag als beglichen steht und mit welchem Datum.

 


@Otix Unsere Community ist öffentlich, bitte poste daher keine persönlichen Daten wie Kundennummern oder ähnliches.
Bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und hast unter Mein o2 nachgesehen, ob dort der Zahlungseingang bereits verbucht wurde?

Gruß
Antje


Ich kan nicht die rechnung sehen irgenwie es geht nicht

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt 


Konnen sie bitte sehen ob die rechnung fertig ist un was ich machen muss bitte.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Otix Ich schaue gerne für dich nach.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, schreibe ich dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht via @o2_Support.

Gruß
Antje


@Otix Danke für die PN, ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet.
Schau gerne noch einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


@Otix Auf meine letzte PN habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Konnte sich die Thematik heute bereits inzwischen klären?

Gruß
Antje


@Otix Ich habe den PN Kanal nun erst einmal wieder geschlossen.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut in diesem Beitrag.

Viele Grüße
Antje


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