Guten Abend,
ich habe am Montag meine offene Rechnung beglichen in einem Shop in bar.
jetzt sind schon 2 Werktage vergangen und mein Internetzugang ist immer noch gesperrt.. wie lange dauert die Freischaltung noch?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend,
ich habe am Montag meine offene Rechnung beglichen in einem Shop in bar.
jetzt sind schon 2 Werktage vergangen und mein Internetzugang ist immer noch gesperrt.. wie lange dauert die Freischaltung noch?
Mit freundlichen Grüßen
Bei Einzahlung im Shop erfolgt eine Freischaltung normalerweise innerhalb von 24 Stunden; in seltenen Fällen innerhalb von 48 Stunden. Hast du schon mal im Shop nachgefragt?
Hallo, nein.. war noch nicht im Shop.. schaffe ich zeitlich durch die Arbeit nicht.
Habe mein Handy auch schon mehrfach neu gestartet. Hilft aber nicht. Kann weder anrufen und auch keine mobile Daten benutzen. Kann nur angerufen werden.
es steht immer, Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Das eingezahlte Geld wurde am 16. verbucht. Leider fehlt aber zum Ausgleich noch die Summe von 40,82 EUR.
Sobald der offene Betrag eingegngen ist, kannst du deinen Vertrag wieder voll nutzen.
Gruß, Solveig
Guten Abend,
ich habe am Montag meine offene Rechnung beglichen in einem Shop in bar.
jetzt sind schon 2 Werktage vergangen und mein Internetzugang ist immer noch gesperrt.. wie lange dauert die Freischaltung noch?
Mit freundlichen Grüßen
Hi
kontaktiere uns gerne telefonisch, damit die Kollegen die offenen Posten direkt mit dir besprechen können:
Hier im Forum dauert der Kontakt immer ein wenig und speziell bei offenen Posten sind die Mitarbeiter*innen am Telefon genau die richtigen
HIer der Link zu unserer Kontaktseite:
https://www.o2online.de/kontakt/
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
LG
Halo ich hab die offene rechnung bezahlt seit 3 tagen und ich habb immer noch kein netz und kan nicht anrufenn.
Halo ich hab die offene rechnung bezahlt seit 3 tagen und ich habb immer noch kein netz und kan nicht anrufenn.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du den Betrag im Shop eingezahlt oder ist dieser überwiesen worden?
Falls es eine Überweisung war, wurde als Verwendungszweck auch die Kundennummer angegeben?
Gruß
Antje
Es ist einfach übervisen un das ist meine kunden numer bitte ich brauche eine antwort xxxxxxxxxxxxx
Edit: Kundennummer anonymisiert, o2 Michi 05.05.2024
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 05.05.2024 / 16:54 Uhr
Es ist einfach übervisen un das ist meine kunden numer bitte ich brauche eine antwort
xxxxxxxxxxxxx
Edit: Kundennummer anonymisiert, o2 Michi 05.05.2024
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 05.05.2024 / 16:54 Uhr
Schaue ins Kundenportal bei Rechnungen - Jahresübersicht, ob der Betrag als beglichen steht und mit welchem Datum.
Bitte ich brauch eine antwort xxxxxxxxxxxx kunndennummer
Edit: Kundennummer anonymisiert, o2 Michi 05.05.2024
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 05.05.2024 / 16:54 Uhr
Schaue ins Kundenportal bei Rechnungen - Jahresübersicht, ob der Betrag als beglichen steht und mit welchem Datum.
Bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und hast unter Mein o2 nachgesehen, ob dort der Zahlungseingang bereits verbucht wurde?
Gruß
Antje
Ich kan nicht die rechnung sehen irgenwie es geht nicht
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Konnen sie bitte sehen ob die rechnung fertig ist un was ich machen muss bitte.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, schreibe ich dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht via
Gruß
Antje
Schau gerne noch einmal in deinen Posteingang.
Gruß
Antje
Konnte sich die Thematik heute bereits inzwischen klären?
Gruß
Antje
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut in diesem Beitrag.
Viele Grüße
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.