Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bezahlt, ich hab eine dringende Frage zwecks Rechnung

  • January 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team, 

 

ich hoffe es liest ein Mitarbeiter von euch ich hab eine dringende Frage zwecks Rechnung, könnte mich da bitte ein Mitarbeiter anschreiben 

Edit o2_Kathi 31.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von bs0

Wenn du die Frage nicht öffentlich posten willst, kannst du morgen die Rechnungsabteilung anrufen: 089 787979456.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • January 30, 2025

Nein, stelle deine Frage hier.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 30, 2025

Wenn du die Frage nicht öffentlich posten willst, kannst du morgen die Rechnungsabteilung anrufen: 089 787979456.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Moin ​@Andre2811,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen 😀

Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Wenn du deine Frage hier nicht öffentlich stellen willst - melde dich dann bitte über einen anderen Kontaktweg bei uns 💡 Per privater Nachricht melden wir uns ausschließlich, wenn es z.B. für einen Austausch personenbezogener Daten erforderlich ist.

Vielleicht gibt es ja andere, die dieselbe Frage haben und dann kann dein Beitrag hier weiterhelfen 🙂

Bist du dem Hinweis von bs0 gefolgt, hast du unsere Rechnungsabteilung erreicht und Unterstützung zu deiner Frage bekommen?

Viele Grüße

Kathi