Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bezahlt, habe ohne Kundennummer überwiesen

  • July 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo. 
Ich habe eine Überweisung über 100 € getätigt, aber vergessen, meine Kundennummer anzugeben und die Schuld besteht weiterhin. Kann es behoben werden?

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von poales

@Emilia Szmigiel 

rufe dort an

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 16, 2024

@Emilia Szmigiel 

rufe dort an

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hallo @Emilia Szmigiel,

in dem Fall ist es dann notwendig, dass du uns telefonisch kontaktierst. Wir hier in der Community haben nicht die Möglichkeit deine Zahlung zu finden und auf dein Kundenkonto zu buchen. Nutze darum am besten die von poales genannte Rufnummer. 🙂

VG
Dennis