Bite keine persönlichen Daten öffentlich posten!
Wann hast du in dem Shop bezahlt? Die Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden. Das Handy hast du neu gestartet?
Ja, es sind mehr als 48 Stunden vergangen, es sind genau 14 Tage vergangen, ich war im O2-Shop und man kann mir kein genaues Datum nennen, wann alles funktionieren wird
verspricht, dass ich in ein paar Tagen wieder in den Laden zurückkehre und die gleichen Antworten höre
@Artem Dudnyk
schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob der Betrag als beglichen steht, wenn du vor 14 Tagen im o2 Shop bezahlt hast, kann der Betrag nicht mehr offen sein. Gibt es eventuell eine neue Forderung?
Hallo @Artem Dudnyk,
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest
Kannst du im Kundenportal für deinen Vertrag sehen, ob der offene Betrag ein neuer ist?
Viele Grüße,
Gerrit
@Artem Dudnyk
schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob der Betrag als beglichen steht, wenn du vor 14 Tagen im o2 Shop bezahlt hast, kann der Betrag nicht mehr offen sein. Gibt es eventuell eine neue Forderung?
Ich konnte die Stelle mit der Aufschrift „bezahlt“ nicht finden.
Und welcher Betrag wird als *offen* angezeigt?
Wo schaust du nach, im Kundenportal?
Wo schaust du nach, im Kundenportal?
In meinem O2-Anhang steht auf der Rechnung noch „Überfälling“
Hallo @Artem Dudnyk ,
wenn du den Betrag direkt in einem Shop bezahlt hast, dieser aber im online Portal noch
nicht als “bezahlt” zu sehen ist, wende dich bitte umgehend an den Shop.
Damit du dort deine Zahlung klären kannst.
Oder war es vielleicht eine alte Rechnung, die du bezahlt hast und nun ist bereits die neue Rechnung fällig?
Auch das kannst du im online Portal sehen und auch die Kolleg:innen aus dem o2 Shop können dir da behilflich sein.
Viele Grüße Maria