Hallo,
ich brauche dringend Hilfe! Würde gern erfahren, wann, nach Bezahlung der fraglichen offenen Beträge (ich hab ja KEINE Wahl, erst einmal zu bezahlen) dass Handy wieder frei geschaltet wird!
Nicht nur, dass falsche Beträge gefordert worden, nein! Man hat mir einfach alles abgeschaltet.
Ich kann ja noch nicht mal die Hotline anrufen, da sie es abgeschaltet haben.
Ich habe seit ca. 25 Jahren einen Mobilfunkvertrag bei o2 und jetzt hab ich Anfang des Jahres noch einen Home Spot dazu gebucht und seit dem läuft gar nichts mehr, wie es sollte! Was ich unglaublich finde, ist, dass man als treue Kundin, so behandelt wird.
Es ist ja so, dass ha nichts mehr funktioniert! Kein Telefon, keine SMS, kein Internet!!!
Gerade jetzt! Meine Mutter lebt im Hochwasserbereich und ich kann sie nicht mal anrufen, geschweige denn, ihr Kurznachrichten, egal mit welchem Dienst, schicken. Zum Glück hab ich nette Nachbarn, so dass ich wenigstens hin und wieder ne Mail schreiben kann!
Ich brauche Hilfe!!!
Danke!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Rechnung
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen