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Rechnung bezahlt, aber sie reklamieren mich, weil ich bei der Überweisung vergessen habe, die Kundennummer anzugeben

  • May 28, 2022
  • 7 Antworten
  • 187 Aufrufe

O2 bittet mich um 4 Euro dieser Monatsrechnung, die sie nicht als bezahlt wissen, als ich die Überweisung getätigt habe, aber ich habe vergessen, die Kundennummer anzugeben. Ich habe nur das Datum eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit, es zu beheben?

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man die fehlerhafte Überweisung finden und zuordnen.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 28, 2022

Hallo,

rufe am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man die fehlerhafte Überweisung finden und zuordnen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 1, 2022

Hallo @Geomons,

konntest du die Kollegen bereits erreichen und hat man dort für dich deine Zahlung finden und deinem Kundenkonto zuordnen können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2022

Hallo, ich habe Sie nicht telefonisch angerufen, sondern Ihnen einen Brief geschickt, dem ich die Quittung über die Überweisung beigelegt habe. Das Problem ist, dass ich die Kundennummer nicht in die Nachricht eingefügt habe und sie sie nicht zählen konnten. Ich warte auf eine Antwort, um zu sehen, ob sie es für mich lösen können, weil es bezahlt wird. die Überweisung erfolgt.


o2_Micha
  • Team
  • June 7, 2022

Hallo @Geomons vielen Dank für deine Rückmeldung.
Auf dem Postweg kann es natürlich einige Zeit dauern. Wie sieht es denn aktuell aus? Gibt es bereits einen neuen Stand?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Hallo, ich habe keine Antwort darauf erhalten, ich weiß nicht, ob sie es gelöst haben oder nicht, ich habe ihnen den Überweisungsbeleg geschickt, ich hoffe, sie lassen mich nicht noch einmal bezahlen, weil ich es nicht fair sehen würde , auf jeden Fall habe ich ihnen bereits die Genehmigung erteilt, dass mein Konto automatisch bezahlt wird, wodurch dieses Problem in Zukunft vermieden wird.


Vilureef
Legende
  • June 8, 2022

Hallo,

rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man die fehlerhafte Überweisung finden und zuordnen.

LG

 


o2_Micha
  • Team
  • June 10, 2022

Hi @Geomons , vielen Dank für deine Rückmeldung. Die richtige Angaben im Verwendungszweck hilft, die Zahlung dem richtigen Kunden zu zuordnen. Ist das nicht möglich, gilt die Forderung als nicht beglichen.
Daher können weitere Forderungen oder auch Mahnungen entstehen. Diese sind dann natürlich ärgerlich, allerdings auch berechtigt.
Melde dich gerne, wenn wir dir helfen können. Per Post dauert es länger und ist auch komplizierter im Vergleich mit der direkten Kommunikation.

LG
Michael