Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos. Ich habe vor gut einer Woche meine Rechnung bezahlt und in meiner App steht immer noch, das dieser Betrag offen sein sollte. Habe zu dem aber noch eine weitere Rechnung, die ich überwiesen habe und diese zeigt die App mir als bezahlt. Müsste man denn nicht auch meine andere Rechnung sehen, das diese eingegangen ist?
Hast du denn die korrekte Kundennummer angegeben und auch die komplette Rechnung bezahlt?
Normalerweise wird das Internet innerhalb von 3-5 Werktagen freigegeben... hilft ein Neustart des handys?
Ja das habe ich. Ja ich habe sogar alles nochmal alles überprüft. Mein Handy habe ich inzwischen schon fast 100 mal neu gestartet.
Bei sowas ruft man die Hotline an, weil man bei offenen Posten direkt in die Buchhaltung geroutet wird.
Hier in einem Forum, wo es bis zu 8 Tage dauert, bis ein Mod das liest, wäre mir persönlich viel zu lange.
Hallo
willkommen in der o2 Community. Bitte nimm den Rat von
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.