Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung bezahlt, aber kein Internet

  • August 20, 2020
  • 4 Antworten
  • 696 Aufrufe

Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos. Ich habe vor gut einer Woche meine Rechnung bezahlt und in meiner App steht immer noch, das dieser Betrag offen sein sollte. Habe zu dem aber noch eine weitere Rechnung, die ich überwiesen habe und diese zeigt die App mir als bezahlt. Müsste man denn nicht auch meine andere Rechnung sehen, das diese eingegangen ist?

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 20, 2020

Hast du denn die korrekte Kundennummer angegeben und auch die komplette Rechnung bezahlt?

 

Normalerweise wird das Internet innerhalb von 3-5 Werktagen freigegeben... hilft ein Neustart des handys?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2020

Ja das habe ich. Ja ich habe sogar alles nochmal alles überprüft. Mein Handy habe ich inzwischen schon fast 100 mal neu gestartet. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 20, 2020

Bei sowas ruft man die Hotline an, weil man bei offenen Posten direkt in die Buchhaltung geroutet wird. 

 

Hier in einem Forum, wo es bis zu 8 Tage dauert, bis ein Mod das liest, wäre mir persönlich viel zu lange.


o2_Manga
  • August 20, 2020

Hallo @Mxxrxcx 

 

willkommen in der o2 Community. Bitte nimm den Rat von @Denner an und wende dich umgehend an die Buchhaltung. Es ist noch einiges zu besprechen.

 

Grüße