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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung bezahlt


Moin, habe gestern meine Rechnung bezahlt, aktivieren Sie bitte so schnell wie möglich meine Karte wieder, da meine Arbeit davon abhängt. Wäre sehr Nett von Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Nikola

Lösung von o2_Solveig

Hallo @zuriosm2 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das Geld für deine Mobilfunkverträge ist gestern bei uns eingegangen und seitdem solltest du auch wieder telefonieren können. 

Klappt alles wieder ? 

Gruß, Solveig 

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6 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27586 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Hast du überwiesen oder im Shop bezahlt? 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Dezember 2022

ich habe Überwiesen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Hallo,

@zuriosm2 siehst du in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht den Betrag als beglichen? Ab diesem Datum dauert die Freischaltung 48 Stunden.

LG


Bollermann
Star
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  • 27586 Antworten
  • 17. Dezember 2022
zuriosm2 schrieb:

ich habe Überwiesen 

Das kann 2-3 Werktage (Montag-Freitag) dauern. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • Lösung
  • 22. Dezember 2022

Hallo @zuriosm2 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das Geld für deine Mobilfunkverträge ist gestern bei uns eingegangen und seitdem solltest du auch wieder telefonieren können. 

Klappt alles wieder ? 

Gruß, Solveig 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 4. Januar 2023

Hi @zuriosm2,

 

wir gehen nun davon aus, dass alles wieder funktioniert und würden uns weiterhin über eine Bestätigung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco


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