Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bezahlt

  • December 17, 2022
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

Moin, habe gestern meine Rechnung bezahlt, aktivieren Sie bitte so schnell wie möglich meine Karte wieder, da meine Arbeit davon abhängt. Wäre sehr Nett von Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Nikola

Lösung von o2_Solveig

Hallo @zuriosm2 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das Geld für deine Mobilfunkverträge ist gestern bei uns eingegangen und seitdem solltest du auch wieder telefonieren können. 

Klappt alles wieder ? 

Gruß, Solveig 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 17, 2022

Hast du überwiesen oder im Shop bezahlt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2022

ich habe Überwiesen 


Vilureef
Legende
  • December 17, 2022

Hallo,

@zuriosm2 siehst du in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht den Betrag als beglichen? Ab diesem Datum dauert die Freischaltung 48 Stunden.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 17, 2022

ich habe Überwiesen 

Das kann 2-3 Werktage (Montag-Freitag) dauern. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 22, 2022

Hallo @zuriosm2 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das Geld für deine Mobilfunkverträge ist gestern bei uns eingegangen und seitdem solltest du auch wieder telefonieren können. 

Klappt alles wieder ? 

Gruß, Solveig 


o2_Marco
  • Team
  • January 4, 2023

Hi @zuriosm2,

 

wir gehen nun davon aus, dass alles wieder funktioniert und würden uns weiterhin über eine Bestätigung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco