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Rechnung berechnet Multicards


Jeden Monat werden mir 2 Multicards a 10 Euro die ich nicht habe berechnet.Bei der Vertragsverlängerung sollten alle Multicards abgeschaltet werden.Jetzt werden weiterhin nicht vorhandene  Karten abgerechnet.Letzten Monat sollte eine Gutschrift über 20 Euro erstellt werden und der Fehler korrigiert werden.Heute ist die neue Rechnung gekommen und es wurden wieder 20 Euro berechnet und die Gutschrift aus dem letzten Monat ist nicht erfolgt.

Die Hotline verbindet weiter zur Fachabteilung , leider geht keiner ans Telefon.

Ich erreiche niemand der mir helfen kann !!!!!

 

Fachabteilung bitte helft mir !

Lösung von Vilureef

Hallo,

so sollte es funktionieren, wenn du sie so siehst.

Alternativ mal hier auf die Moderation warten.

LG

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 15, 2021

Hallo,

siehst du die 2 Multicard noch unter „Mein o2“? Wenn nicht, sollte die Erstattung kein Thema sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2021

Ja die Karten sind zu sehen

aber sie sind nicht mehr vorhanden und wurden vernichtet und sind auch nicht Bestandteil des Vertrages

Sollten schon 2 mal deaktiviert werden , nichts passiert ?


Vilureef
Legende
  • June 15, 2021

Hallo,

dann deaktiviere sie doch selber. Solange sie dort aktiv sind, werden sie berechnet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2021

Wie geht das ?


Vilureef
Legende
  • June 15, 2021

Hallo,

schau mal unter Simkarte oder SIM verwalten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2021

Geht nicht- sind nicht aufgeführt.

Trotzdem erscheinen sie weiterhin in Rechnung , auch die heute gekommen ist.

Bin verzweifelt , Hotline sagt : Sind irgendwo im System aufgehangen ?????

Was soll ich dazu sagen ?

 

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hallo,

so sollte es funktionieren, wenn du sie so siehst.

Alternativ mal hier auf die Moderation warten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2021

Ich rufe morgen nochmal dort an , die Karten sind nicht aufgeführt.

Danke für die Hilfe und einen schönen Abend noch.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 23, 2021

Hallo @Bergfelde,

herzlich willkommen in der Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. :bouquet: Konntest du dein Anliegen über die Kundenbetreuung schon klären? Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2021

Hallo Bianca,

eine Gutschrift wurde mir zugesagt und die Karten sollen korrigiert werden.

Ob das alles so passt werde ich erst mit der nächsten Monatsrechnung sehen.

Ich werde dann berichten.

MfG


o2_Irma
  • Team
  • June 28, 2021

Hallo @Bergfelde,

das klingt doch vielversprechend. :smile:

Lass es uns dann gerne wissen, ob alles so geklappt hat. 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! :yum:

Viele Grüße,

Irma 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2021

Nun sind die 2 Multicards aus dem Sytem , danke dafür.

60 Euro habe ich vor einigen Wochen als Gutschrift bekommen sollen !!!!

Heute ist nun die neue Rechnung gekommen , ich hätte also 24,99 Euro abzüglich 60 Euro Gutschrift  für die falsch berechneten Monate bezahlen müssen , also noch ein Guthaben von cirka 35 Euro müsste ich haben ! Und ich soll statt dessen 10,38 noch wieder neu bezahlen !!!!

Also es fehlen 35 Euro Guthaben !!

o2 bitte schaut auf eure Rechnungen und helft mir, das ist so wie jetzt ist absolut nicht ok !!!!!!!

 

Also Irma , es hat nicht geklappt.


o2_Michi
  • Moderator
  • July 30, 2021

Hallo @Bergfelde :relaxed:

 

bei der Guthabenbuchung wurde auch die vorige Rechnung noch mit berücksichtigt, sodass auf der aktuellen Rechnung noch das Restguthaben verrechnet wurde. Die genauen Details findest du auf der letzten Rechnung etwas weiter unten bei “Beträge aus dem Vormonat”.

 

Viele Grüße,

Michi