Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Der Support sagte mir die Rechnungn sind digital, aber die vom Support mir Gesagte emailadresse wurde vor über einem Jahr nicht von mir gelöscht. WO KAMEN DIE RECHNUNGEN DANN AN??

Support sich zb nicht meldete, wegen email dont exist.

(Der Support hier auch liest, oder nur Kunden??

Wenn dies hier jemand denk, dass der Support mal schauen soll, bitte hinweisen 😉 the Anrufe auf youtube ja ok oder??

Mit der nicht von mir gelöschten email wurde hunderte male die Polizei kontaktiert,- wegen einer Sekte, welche sich als the scientologen herausstellten. (Was sich alles beweisen wird, = wie zb dieser Vertrag ist passiert. 

Und wie das nicht die behauptete Sekte wäre, wären die email doch auch bei den POLIZEIEN usw angekommen,- und 500 Faxe dem Volk what sagen werden auf Erden._.

&diese machten per unbemerkten existenzklau einen Vertrag, wo ich erst vor einer Woche davon erfuhr, da eine Mahnung mal bei mir kam an. (Verträge müssen ja unterschrieben werden ODER??

Es vermag ja wie weit durch die von mir aufgenommenen telefonate mit o2 bewiesen werden?? Kommen auf youtube,- ;)

Und die Bezahlung von meinem Betreuer gemacht wurde, wovon ich auch erst vor einer Woche erfuhr, und der Vertrag schon seit fast 2 Jahren läuft. 

Und die 4 Anrufe beim Support alle aufgenommen wurden, und auf youtube hochgeladen werden.

Ich fragte zb nach den Zugangsdaten und der scheinende o2 Support sagt zb 

Ihr einzelverbindungsnachweis ist deaktiviert, soll ich ein Häkchen machen?? (das ist nur ein bsp,- ist der bei euch auch so bekloppt??

Der Support wird kontaktiert, da zb bei den anrufen die aufgenommen wurden Protokoll geführt wird, und der vertragsbeginn wie jedesmal differenziert sein kann??

Und ich nur einmal beim Support meine angebliche vertragshandynummer angab, und der pin war zufällig = wie der pin auf meiner aktuellen prepaidkarte.

Der Support mir auch Auskunft gab, wo meine Handynummer nicht angegeben wurde und von mir auch von einer fremden Festnetznummer angerufen wurde, und wie auf den scheinenden Vertrag von wem rückgeschlossen wurde?? 

Somit wie wer wusste um welchen Vertrag es geht,- besteht Interesse von jemanden den Support auf youtube zu hören??

Ich ja auch bsp..haft bei nur einem meiner 4 Anrufe gefragt wurde, ob es aufgenommen werden darf,-

ich sagte ja, weil ich es ja auch mache :)

Der Support mir doch die Aufnahmen geben muss, und vor allem um ein Verbrechen aufzuklären. oder, wer weiß Bescheid?? 

Und bei einem 13 min Gespräch 2x3min und 1x 4min der Support war fort, und der Support sagte, sie rufen von der vertragsnummer an, was nicht stimmte wie der Vertrag angeblich flat hat, und der Einzelverbindungsnachweis prepaid 2,02€ für 23min weist 

Das was wem beweist??

>...]

Kommentare hierzu werden wie sein??

Die Telefonate werden ja wie weit alles beweisen??

&muss mir der Support einem scheinbaren vertragskunden zb alle supportanrufe liefern??

Thx,- für antworten zu meinen  Fragen.

 

Weitere Infos zum Sektengeschehen, werden baldigst auf einer weltweiten Homepage der gesamten Weltbevölkerung gewiesen.

 

Mfg,- CHM ._.

 

Edit by o2_Katja: Diffamierende Inhalte entfernt, dazu ist hier nicht der richtige Ort

hi, mir ist nach deinem Beitrag nicht klar was du möchtest?

Rechnung werden nicht per Mail verschickt,

du erhälst nur eine Rechnungsankündigung per Mail.

Wenn du dich mit deiner Rufnummer im meinO2 Bereich anmeldest,

kannst du dort deine Rechnung einsehen und herunterladen.

Wenn du einem Einzelverbindungsnachweis EVN zugestimmt hast,

kannst du dort auch die Anrufeund SMS nachlesen.

Alternativ kannst du die Rechnung  auch auf den Postversand umstellen lassen.

Alles weitere solltest du in Ruhe mal mit deinem Betreuer besprechen.

mfg


Mods zur Info 

 

 

Ich glaube das sollte besser der Betreuer klären.


Hallo @CHRIS-MASS1984, schön dich in der Community begrüßen zu können. :relaxed:

 

Informationen zu Rechnungen hat dir @fritz04 bereits mitgegeben. :ballot_box_with_check:

Wenn ich es richtig rausgelesen habe geht es auch um einen weiteren zusätzlichen Vertrag?

Dabei könnte dieses Formular helfen: Vertragsanzweiflung

 

Sind noch Fragen/Anliegen deinerseits offen, bei der dich die o2 Community unterstützen kann?

 

Bitte berücksichtige bei weiteren Antworten, dass wir hier nicht der richtige Platz sind um über Politik oder Religion zu diskutieren. 

 

Viele Grüße,

Katja :tulip:

 

Nachtrag: Bitte bedenke, dass die Nutzung, Verbreitung, Weiterleitung oder ähnliches aufgenommener Gespräche ohne Einverständnis des anderen Teilnehmers nicht erlaubt ist. 


Hallo @CHRIS-MASS1984

haben dir die Tipps von @Sandroschubert, @fritz04 und @o2_Katja weitergeholfen?

Falls du noch weitere Fragen hast, so zögere nicht, uns hier zu kontaktieren. 

 

I see that you use English words in between. If you prefer to write in English, just do not hesitate to contact our English Community

 

Liebe Grüße/ loving greetings,

Tobias


Deine Antwort