Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. Am 17.06. habe ich in Form der Echtzeitüberweisung meine offene Rechnung beglichen. Müsste am zweiten folgewerktag der Zugang nicht langsam wieder entsperrt werden? Ich kann nichtmal die o2 Hotline anrufen, da der Zugang noch gesperrt ist und ich hatte telefonisch vor dem Wochenende eigentlich noch einige Dinge zu erledigen. 

Wen du am 17. überwiesen hast, sollte die Freischaltung heute oder Montag erfolgen


Hallo @Ananas2000 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

Entschuldige bitte, es dauert momenatn etwas länger bis wir antworten können.

Wir sprechen von der Rufnummer xxx847? Funktioniert dort inzwischen alles wieder?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Da findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!


Hallo, ja es funktioniert alles wieder. Dankeschön☺️


Hallo @Ananas2000 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass jetzt weider alles klappt.

Falls du Probleme oder Fragen haben solltest, komm gern wieder auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.


Deine Antwort