Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung beglichen, neue Rechnung trotzdem zu hoch

  • March 16, 2022
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Guten Tag, ich habe vor 4 Tagen den Betrag von 49,18 bezahlt, warum habe ich jetzt 74,47 erhalten?

Lösung von Anonymous

Guten Tag, ich habe vor 4 Tagen den Betrag von 49,18 bezahlt, warum habe ich jetzt 74,47 erhalten?

@Vitas57

hi, wenn du erst 4 Tage vor der nächsten Rechnung bezahlt hast,

wurde ja die neue Rechnung schon erstellt,  bevor die Zahlung verbucht wurde.

Hast du die Kundennummer bei der Überweisung angegeben?

mfg

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

Здравствуйте, 4 дня назад я заплатил сумму 49,18, почему сейчас получил 74,47?


  • Lösung
  • March 16, 2022

Guten Tag, ich habe vor 4 Tagen den Betrag von 49,18 bezahlt, warum habe ich jetzt 74,47 erhalten?

@Vitas57

hi, wenn du erst 4 Tage vor der nächsten Rechnung bezahlt hast,

wurde ja die neue Rechnung schon erstellt,  bevor die Zahlung verbucht wurde.

Hast du die Kundennummer bei der Überweisung angegeben?

mfg


Vilureef
Legende
  • March 16, 2022

Hallo,

in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht kannst du überprüfen was genau offen ist.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • March 23, 2022

Hallo @Vitas57,

schön dass du bei uns bist und ein herzliches willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du schreibst dass du 49,18€ bezahlt hast. Geht es dir dabei um deine monatliche Rechnung und wann wurde diese erstellt? Sollte es dir um deine Rechnung gehen, dann ist die Info von @fritz04 schon sehr hilfreich, denn dann hat sich deine Zahlung mit der Erstellung der Rechnung überschnitten. Was genau vielleicht noch offen steht kannst du mit dem Hinweis von @Vilureef selber in deinem mein o2 Bereich nachvollziehen. Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir.

Danke für die schnelle Unterstüzung fritz04 und Vilureef.

 

Schöne Grüße, Sven