Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung beglichen dennoch besteht die meldung

  • July 12, 2023
  • 7 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe meine Rechnung mit Korrekten Verwendungszweck nachträglich beglichen , jedoch bekomme ich weiterhin in der App die Meldung das was mit der Rechnung sein soll . 

 

Im Portal wurde jedoch die Rechnung als beglichen gekennzeichnet . 

 

MfG

Lösung von Vilureef

Hallo @Kilte,

Es ist leider sowohl in der App als auch über das Portal nicht möglich Daten anzupassen aufgrund der "offenen " Rechnung die aber beglichen ist…

Das ist genau so gewollt. Erst nach 10 Tagen ab Begleichung wird die Sperre im Kundenportal aufgehoben.

LG

 

7 Antworten

schluej
Legende
  • July 12, 2023

Moin,

dann ist doch alles ok. Die App wird vermutlich die Daten zwischenspeichern um den Datenverkehr über Mobilfunk zu reduzieren…   


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2023

An sich würde es mich so nicht stören,  jedoch kann ich deshalb keine persönlichen Daten Anpassen . Z.b wurde bei der Vertragsverlängerung meine Rechnungsadresse nicht angepasst , nur meine normale Adresse 


bielo
Legende
  • July 12, 2023

Kannst du das dann im Webportal anpassen, also da, wo die Rechnung als beglichen steht?

 

Oder hilft es, die App mal komplett zu beenden, sie zu deinstallieren, alle Daten der App zu löschen und neu zu installieren?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2023

Es ist leider sowohl in der App als auch über das Portal nicht möglich Daten anzupassen aufgrund der "offenen " Rechnung die aber beglichen ist und so auch vermerkt ist 


bielo
Legende
  • July 12, 2023

Dann warte mal 10 bis 14 Tage und wenn es dann nicht weg ist, melde dich. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 12, 2023

Hallo @Kilte,

Es ist leider sowohl in der App als auch über das Portal nicht möglich Daten anzupassen aufgrund der "offenen " Rechnung die aber beglichen ist…

Das ist genau so gewollt. Erst nach 10 Tagen ab Begleichung wird die Sperre im Kundenportal aufgehoben.

LG

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 15, 2023

Hallo @Kilte,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.💐 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Nach Eingang der Zahlung kann es noch einige Tage dauern, bis auch die Anzeige verschwindet. Solltest du noch Fragen dazu haben, sag einfach hier bescheid.🙂
Viele Grüße Bianca