Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung auf Postsendung umstellen

  • August 23, 2021
  • 6 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo. Möchte meine Rechnung gerne auf Postweg umstellen, da das einsehen der Rechnung nicht funktioniert über die app. Kann das einer bei Euch für mich umstellen? Hab auf den 30. August eine angekündigte Rechnung die ich gerne einsehen würde und die ich gerne per Post erhalten würde.

Hab o2 free unlimited max.

Danke 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass kannst du morgen früh über den Chat veranlassen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Für die kommende ist das aber zu spät. Ich vermute du hast deine Rufnummer noch nicht für „Mein o2“ registriert und nutzt noch den Interessenten Login.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 23, 2021

Hallo,

dass kannst du morgen früh über den Chat veranlassen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Für die kommende ist das aber zu spät. Ich vermute du hast deine Rufnummer noch nicht für „Mein o2“ registriert und nutzt noch den Interessenten Login.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2021

Danke für die schnelle Antwort. Meine Rufnummer ist bereits registriert. Schade, dass das einsehen nicht funktioniert über die app. Allerdings muss es ja möglich sein, das ich an meine Rechnung komme.... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2021

Hallo,

dass kannst du morgen früh über den Chat veranlassen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Für die kommende ist das aber zu spät. Ich vermute du hast deine Rufnummer noch nicht für „Mein o2“ registriert und nutzt noch den Interessenten Login.

LG

Meine Rufnummer ist bereits registriert. Denke ich geh morgrn mal zum o2 Shop, die sollten das umstellen können, nehme ich stark an. 


Vilureef
Legende
  • August 23, 2021

Hallo,

ja im o2 Shop kann man auch auf Post Rechnung umstellen lassen.

LG


Sandroschubert
Legende

Wenn die Rechnung für den 30. August angekündigt ist dann kann man diese noch nicht einsehen, oder gibt es eine Zeitverschiebung die ich nicht mitbekommen habe?


o2_Larissa
  • Team
  • September 6, 2021

Hi @Bladerunner,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Da haben dir Sandroschubert und Vilureef gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Hat alles geklappt und du bekommst deine Rechnung zukünftig per Post oder liegt es, wie von Sandroschubert vermutet, an der in diesem  Monat leider verspäteten Rechnungsbereitstellung im Portal (ist bereits behoben)?

Liebe Grüße
Larissa