Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung ansehen geht nicht

  • December 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Guten Tag,

 

seitdem ich ein neues Händy gekauft habe, funktioniert mein O2 app gar nicht. Ich kann mich nicht einloggen. Online geht es auch seit Monaten nicht (steht aufgrund technische Probleme). Wie kann ich bitte meine Rechnungen ansehen? Dieses Monat hat sich mein Rechnung erhöht und ich weiss nicht warum. 

Danke.

 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

wie loggst du dich ein? Mit einer Mailadresse? Falls ja registriere bitte die Rufnummer vom Mobilfunkvertrag, dann kannst du die Informationen einsehen.

 

Gruß


o2_Micha
  • Team
  • January 12, 2022

Hallo @ErikaNagyova vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du mittlerweile dich wieder einloggen?
Konntest du die Tipps von Sandroschubert umsetzen? Melde dich sehr gerne, wenn ich dich unterstützen kann.

Grüße Michael