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rechnung am 12.3 bezahlt trotzdem noch überfallig

  • March 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe am 12.3 meinen offenen Posten beglichen trotzdem wird dieser nicht verbucht bzw. Meinem Konto als bezahlt gutgeschrieben. Die Hotline hat mir bisher auch nicht geholfen 

Lösung von noreply

Passt das alles soweit oder hast du vielleicht vergessen deine Kundennummer im Verwendungszweck anzugeben?

 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/#:~:text=Am%20einfachsten%20für%20dich%20ist,manuelle%20Überweisung%20als%20Zahlungsart%20möglich.

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

 

 

2 Antworten

noreply
Legende
  • Lösung
  • March 18, 2025

Passt das alles soweit oder hast du vielleicht vergessen deine Kundennummer im Verwendungszweck anzugeben?

 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/#:~:text=Am%20einfachsten%20für%20dich%20ist,manuelle%20Überweisung%20als%20Zahlungsart%20möglich.

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

 

 


o2_Manga
  • March 21, 2025

Hallo ​@Giuliaschm,

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier gemeldet hast. 

Es kann durchaus mal ein paar Tage dauern, bis eine Zahlung gutgeschrieben wird, insbesondere dann, wenn im Verwendungszweck mehr als die zehnstellige Kundennummer angegeben wird. 

Dann erfolgt die Zuweisung zu deinem Kundenkonto manuell. 

Sollte sich die Zahlung inzwischen immer noch nicht gefunden haben, melde dich gern nochmal, damit wir nachforschen können. 

Grüße und Danke an poales.

Manga