Was hat es mit dem Posten
Video-flat-rate
Auf meiner Rechnung auf sich?
Habe mir Grad mal meine Rechnung angesehen,und da steht ein Posten unter Mehrwert dienste.
Ich habe das nie beantragt,angefordert oder sonstige bestellt.
Schaut euch das mal bitte an,und dann löscht das.
Vg j.raube
Seite 1 / 1
Du hast vermutlich ein Abo abgeschlossen.
Im Einzelverbindungsnachweis sollte der Anbieter drin stehen mitsamt Kontaktdaten
Im Einzelverbindungsnachweis sollte der Anbieter drin stehen mitsamt Kontaktdaten
Der Anbieter ist o2 telefonica steht da.
Ich habe aber weder bei euch,noch sonst sowas abgeschlossen.
Muss ich euch jetzt anschreiben,das ich das nicht haben will,und die Kohle wiederholen will?
Ich meine per brief.
Ich habe aber weder bei euch,noch sonst sowas abgeschlossen.
Muss ich euch jetzt anschreiben,das ich das nicht haben will,und die Kohle wiederholen will?
Ich meine per brief.
Das wird wöchentlich gebucht habe ich gerade gesehen.
Hallo Jürgen,
ich habe dir das gerne angeschaut. Du hast da ein Abo für Video-Clips bei uns. Unter "Mein o2" kannst du das Abo selbst abbestellen.
Lieben Gruß
Sandra
ich habe dir das gerne angeschaut. Du hast da ein Abo für Video-Clips bei uns. Unter "Mein o2" kannst du das Abo selbst abbestellen.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo sandra.
In meinen Vertragsdauer steht nur,daß ich all Flatrate -m am laufen habe.
Von einer Video Flatrate steht da nirgends etwas.
Wie habt ihr mir die angedreht?????
Ich wurde nie danach gefragt,noch musste ich in der Hinsicht mal eine Bestätigung abgeben.
Ich hoffe ja mal,das ich das Geld wieder bekomme!
Unter o2.de kann ich bei mir nirgends etwas mit Video Flatrate sehen.
Nicht das ich das am laufen habe,noch das ich das abschalten kann.
Das ist unlauterer wettbewerb.ich hoffe das ist euch klar.
Gruß jürgen
In meinen Vertragsdauer steht nur,daß ich all Flatrate -m am laufen habe.
Von einer Video Flatrate steht da nirgends etwas.
Wie habt ihr mir die angedreht?????
Ich wurde nie danach gefragt,noch musste ich in der Hinsicht mal eine Bestätigung abgeben.
Ich hoffe ja mal,das ich das Geld wieder bekomme!
Unter o2.de kann ich bei mir nirgends etwas mit Video Flatrate sehen.
Nicht das ich das am laufen habe,noch das ich das abschalten kann.
Das ist unlauterer wettbewerb.ich hoffe das ist euch klar.
Gruß jürgen
Die Watchever Video-Flatrate findest du unter "Mein o2" - "Zusatzoptionen & Packs" -> "Weitere Zusatzoptionen & Packs".
wie du dazu kommst, wirst du selbst beantworten müssen. Von alleine bucht sich diese nicht. Entsprechend wüsste ich auch nicht warum due Geld zurück bekommen solltest.
wie du dazu kommst, wirst du selbst beantworten müssen. Von alleine bucht sich diese nicht. Entsprechend wüsste ich auch nicht warum due Geld zurück bekommen solltest.
Ich habe in meinem Menü keinen Punkt weitere zusatzpaks.
Jetzt schaltet den scheiss endlich ab!!!
Zeigt mir,wann und wo ich das Abo unterschrieben habe.dafür werdet ihr doch bestimmt einen Beleg haben,oder?
Langsam habe ich keinen Bock mehr auf den Kram ""
Jetzt schaltet den scheiss endlich ab!!!
Zeigt mir,wann und wo ich das Abo unterschrieben habe.dafür werdet ihr doch bestimmt einen Beleg haben,oder?
Langsam habe ich keinen Bock mehr auf den Kram ""
Leider keine Antwort in den letzten 3wochen!!!!!
Leider ist es mir nicht möglich,die Video flat rate in meinen Daten zu finden.
Da steht nur ich habe all-m Paket am laufen.
Unter Video packs steht nichts was ich am laufen habe.
Ich kann mittlerweile nichtmal mehr meine monatlichen Rechnungen ein sehen,da ihr eine PKK haben wollt.diese ist mir nicht bekannt!
In den nächsten Tagen wird jetzt per einschreiben ein Widerspruch mit Kündigung des Vertrages bei euch eingehen.
Vertragslaufzeit steht da immer zum 10. Eines Monats.
Muss ich die Kündigung dann zum 10.10.2016 schreiben?
Leider ist es mir nicht möglich,die Video flat rate in meinen Daten zu finden.
Da steht nur ich habe all-m Paket am laufen.
Unter Video packs steht nichts was ich am laufen habe.
Ich kann mittlerweile nichtmal mehr meine monatlichen Rechnungen ein sehen,da ihr eine PKK haben wollt.diese ist mir nicht bekannt!
In den nächsten Tagen wird jetzt per einschreiben ein Widerspruch mit Kündigung des Vertrages bei euch eingehen.
Vertragslaufzeit steht da immer zum 10. Eines Monats.
Muss ich die Kündigung dann zum 10.10.2016 schreiben?
Die PKK hast du beim Vertragsschluss selber gewählt. Diese wird abet nur abgefragt wenn du mobil auf deine Rechnungen zugreifen willst. Die Kündigung schreibst du am besten zum nächstmöglichen Termin.
Wenn du einen Flex-Tarif hast, mit monatlicher Kündbarkeit, dann wird der Vertrag exakt einen Monat nach Eingang der Kündigung deaktiviert. Wenn die Kündigung also zum 29.12. eingeht, dann wird der Tarif am 29.1. abgeschaltet.
O2-Abos solltest du eigentlich dort >>> https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/ abschalten können.
O2-Abos solltest du eigentlich dort >>> https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/ abschalten können.
Hallo j.raube.
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich habe die Kündigung des Abos nun vorgenommen.
Viele Grüße
Antje
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich habe die Kündigung des Abos nun vorgenommen.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.