O2 go flat m kostet 15 Euro im Monat habe zusätzlich 10 Euro Rabatt also dann nur noch fünf Euro zahle trotzdem jedesmal 15 Euro warum ?
Seite 1 / 2
Wofür sollen die 10 Euro Rabatt sein? Diese bekommt man in der Regel wenn man einen weiteren Tarif hat. Dann wird das auf einer Rechnung aber ausgewiesen.
Gruß
Gruß
Ich vermute mal, sie hat noch einen All-In M >>> https://
Probleme über Probleme. Aber ohne eine Antwort zu bekommen können wir nur Raten. Unabhängig davon gibt es nicht 2x Rabatt, so wie die Beiträge vermuten lassen.
Gruß
Gruß
Ja habe noch ein Blue all in m und tatsächlich haben sie vergessen den Rabatt ab zu ziehen habe jetzt eine rechnungs Gutschrift bekommen für 2 Monate die der Rabatt nicht abgezogen wurde
Rabatt 10 Euro Blue all in M und 10 Euro Rabatt o2 Go M
Laufen die Verträge unter einer Kundennummer, heisst bekommst du eine Rechnung? Du bekommst bei 2 Verträgen 1x Rabatt, vorausgesetzt sie sind unter einer Kundennummer.
Grüße
Grüße
Ja unter einer Kundeninteraktion und eine Rechnung 10 Rabatt auf o2 Go M und 10 Rabatt auf Blue all in M
Kunden nummer
Nein, wenn du 2 Verträge hast, bekommst du 1x Kombi-Rabatt... nicht 2x...!!
Die 15€ für den go sind also o.k.
LG
Die 15€ für den go sind also o.k.
LG
Aber es gab ja noch andere Probleme irgendein surfuprade L soll ich bestellt haben für 20 Euro was ich nie getan habe der von Nase hat gesagt sie zahlen nur 30 Euro zum Wechsel zu o2 genauso wie damals bei Nase jetzt zahle ich 50 durch ein surfuprade L was ich nie wollte
Base Shop meinte ich nicht Nase
Dann deaktiviere doch das Upgrade
Wie ???
Entweder du wartest hier, bis ein Mod das macht, oder du machst es selbst im Onlineportal (bei Pakete und Optionen), oder du rufst die Hotline an.
Und sie können doch nicht einfach irgendein Upgrade auf meinen Vertrag tun was ich gar nicht wollte
Allet klar
Nein, das dürfen sie eigentlich nicht ohne dein Einverständnis buchen. Wichtig ist, wofür du unterschrieben hast...
Hallo Ethiene003,
möglicherweise fehlt auch nur der Rabatt für das Surf Upgrade. Ich kläre das und melde mich wieder. Möchtest du das Surf Upgrade behalten, wenn es kostenfrei im Tarif enthalten sein soll?
Beste Grüße
Michael
möglicherweise fehlt auch nur der Rabatt für das Surf Upgrade. Ich kläre das und melde mich wieder. Möchtest du das Surf Upgrade behalten, wenn es kostenfrei im Tarif enthalten sein soll?
Beste Grüße
Michael
Hallo
Habe ausversehen bei meiner Bank eine falsche Lastschrift zurück gegeben ,kann man die Rechnung nochmal von meinen Konto einziehen ??
Habe ausversehen bei meiner Bank eine falsche Lastschrift zurück gegeben ,kann man die Rechnung nochmal von meinen Konto einziehen ??
Hallo Sandymaus,
die Rechnung solltest du schnell selbst überweisen, da diese nicht nochmals eingezogen wird.
Die Bankverbindung findest du auf der Rechnung. Gib bei der Überweisung deine Kundennummer an, damit die Zahlung schnell deinem Kundekonto zugeordnet werden kann.
die Rechnung solltest du schnell selbst überweisen, da diese nicht nochmals eingezogen wird.
Die Bankverbindung findest du auf der Rechnung. Gib bei der Überweisung deine Kundennummer an, damit die Zahlung schnell deinem Kundekonto zugeordnet werden kann.
Ok kann man da einen vermerk machen das Nivht irgendwas gesperrt wird
Meines Wissens gibt es dafür keinen Vermerk.
Letztendlich hilft nur die Zahlung schnellstmöglich in die Wege zu leiten, per Überweisung oder auch Einzahlung im o2-Shop.
Letztendlich hilft nur die Zahlung schnellstmöglich in die Wege zu leiten, per Überweisung oder auch Einzahlung im o2-Shop.
Ich habe ja schon die Überweisung getätigt aber das dauert ja auch
Ja wenn es kostenfrei ist dann gerne vielen Dank
Hallo Ethiene003,
leider ist das Surf Upgrade in dem Angebot nicht enthalten und ist deswegen kostenpflichtig. Dann belassen wir es bei der Deaktivierung des Surf Upgrades, oder? Die Frage der Rabatte hast du ja schon mit der Kundenbetreuung klären können, wie ich sehe.
Beste Grüße
Michael
leider ist das Surf Upgrade in dem Angebot nicht enthalten und ist deswegen kostenpflichtig. Dann belassen wir es bei der Deaktivierung des Surf Upgrades, oder? Die Frage der Rabatte hast du ja schon mit der Kundenbetreuung klären können, wie ich sehe.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.