Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung

  • July 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

scrambled-270047
Besucher:in

Guten Abend, Sie haben im Mai 35,96 und im Juni 35,96 und im Juli 40,30 € mehr abgebucht bitte korrigieren sie dei Rechnungen und beachten Sie bei neue Rechnung und das Geld zurückerstatten.

Danke 

Lösung von bs0

Wenn du eine Rechnung reklamieren möchtest, nutze das Kontaktformular und erläutere warum die Abbuchungen deiner Ansicht nach falsch sind. Beachte zudem, dass die Reklamationsfrist 8 Wochen beträgt, die Rechnung von Mai daher wahrscheinlich nicht mehr reklamiert werden kann.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 29, 2025

Wenn du eine Rechnung reklamieren möchtest, nutze das Kontaktformular und erläutere warum die Abbuchungen deiner Ansicht nach falsch sind. Beachte zudem, dass die Reklamationsfrist 8 Wochen beträgt, die Rechnung von Mai daher wahrscheinlich nicht mehr reklamiert werden kann.


o2_Manga
  • July 29, 2025

Hallo ​@scrambled-270047 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst.

Du hast die aktuelle Rechnung angeschaut, wo die Mehrkosten aufgelaufen sind? 

bs0 hat recht, bitte nutze das Kontaktformular, wenn du den begründeten Verdacht hast, dass die Abbuchungen unrechtmäßig sind. 

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • July 30, 2025

@scrambled-270047 

auf der Rechnung sollte ersichtlich sein, wie die Mehrkosten entstanden sind, hast du das mal überprüft?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 30, 2025

Hallo ​@scrambled-270047 ,
konntest du herausfinden um was es sich bei den Mehrkosten handelt ? 
Gruß, Solveig