Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung

  • July 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 30 Aufrufe

Warte seit 2 Monaten auf die Gutschrift vom Router. Wann kommt der Betrag? Es werden immer Tickets eröffnet aber nichts passiert 

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 15, 2025

Hallo ​@Joy1503,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Magst du uns dein Anliegen etwas genauer erklären? Dann können wir uns ein besseres Bild machen und schauen wie wir dir weiterhelfen können.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2025

Wir haben über das Handy einen neuen Internetvertrag abgeschlossen. Der Herr hat uns nicht in Kenntnis gesetzt, dass der alte Router zurück soll da wir auch keinen neuen bekommen haben. Zwei Monate später wurden uns 80€ in Re gestellt, zwecks nicht zurück senden. Darauf hin haben wir wieder angerufen, es sollte eine Gutschrift geben, da wir dann nach Erhalt des neuen Gerätes das alte zurück gesendet. Seit mittlerweile weiteren 2Monaten, immer noch keine Gutschrift. Es wurden auch schon Tickets eröffnet aber nichts.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

Hallo ​@Joy1503 ,

Ich habe mir das einmal genau für dich angeschaut und dabei gesehen, dass wir bereits Ende April den Betrag zurückgebucht haben. Der wird allerdings nicht auf der Rechnung auftauchen, sondern ging direkt auf dein Konto. Schau mal in deine Kontoauszüge von April und Mai, da müsstest du eine Zahlung über 81,77 EUR von uns finden 🙂

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Laut Kontoauszug ist weder April, noch Mai Geld eingegangen. Bitte überprüfen, vielleicht falsche Bank oder nicht in Auftrag gegeben.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 18, 2025

Hallo ​@Joy1503 ,

Das ist natürlich nicht gut. Ich habe bei der entsprechenden Fachabteilung eine Anfrage gestellt, um schnellstmöglich zu ermitteln wohin die Zahlung genau gegangen ist. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich sie dir natürlich weiter.

LG, Rebecca