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Gelöst

Rechnung

  • January 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo zusammen,

beim Bezahlen meiner 02-Rechnung habe ich statt der Kundennummer meine Telefonnummer eingegeben. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, und man sagte mir, es gebe kein Problem. Doch jetzt sind zwei Wochen vergangen, und meine Rechnung ist immer noch nicht als bezahlt vermerkt. Was kann ich tun?

Lösung von Bumer

Rufe das Rechnungswesen an, die können deine Zahlung finden.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 27, 2025

Rufe das Rechnungswesen an, die können deine Zahlung finden.

089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 27, 2025

Hallo ​@Ugur temizer,

wie von Bumer geschrieben, wird es dann einmal notwendig sein, uns dazu noch einmal telefonisch zu kontaktieren. Warum man dir zuvor erklärt hat, es sei alles okay, kann ich leider nicht nachvollziehen. Dort hätte man dich dann eigentlich schon mit der entsprechenden Fachabteilung verbinden können. 

Die Kolleg:innen werden aber nach dem Anruf deine Zahlung finden und auf dein Kundenkonto buchen können, damit dieses dann wieder ausgeglichen ist.

VG
Dennis