Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • January 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe eine Frage, warum muss ich 105 Euro bezahlen? Meine Pläne kosten 49,99. Ich weiß, dass es für Dezember keine Zahlung gab und es alles deine Schuld ist. Weil Sie anfangs Geld von meiner Karte abgehoben und aus irgendeinem Grund zurückgegeben haben.

Lösung von o2_Lea

Hallo ​@Mykyta Kachan,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Gerne können wir auch englisch kommunizieren, wenn du das möchtest. Sag dann einfach Bescheid. Ich mach hier erstmal auf deutsch weiter. 

Hast du bereits mal in deine Rechnung geschaut? Dort kannst du herausfinden, warum sie höher war als sonst.

Liebe Grüße, Lea

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 21, 2025

Deutsch oder Englisch, bitte 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 21, 2025

Hallo ​@Mykyta Kachan,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Gerne können wir auch englisch kommunizieren, wenn du das möchtest. Sag dann einfach Bescheid. Ich mach hier erstmal auf deutsch weiter. 

Hast du bereits mal in deine Rechnung geschaut? Dort kannst du herausfinden, warum sie höher war als sonst.

Liebe Grüße, Lea