Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • January 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Sehr geehrte o2 Mitarbeiter 

 

ich habe gemerkt das mein Handy Anschluss gesperrt wurde da eine offene Rechnung nicht beglichen wurde jetzt ist meine Rechnung knapp 200€ das ist eine Menge und habe versucht zu suchen und zu finden ob ich eine Ratenzahlung vereinbaren kann und dass meine Sperre wieder aufgehoben wird 

Lösung von bs0

Wende dich diesbezüglich telefonisch an die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 15, 2025

Wende dich diesbezüglich telefonisch an die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 17, 2025

Hallo ​@Rouk,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich ärgerlich, dass du nun eine so hohe Rechnung begleichen musst. Super, dass dir bs0 schon den Tipp gegeben hat, dich diesbezüglich telefonisch an uns zu wenden. Konntest du dies bereits tun? 

Liebe Grüße, Lea