Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • April 10, 2024
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich habe eine Zahlung mit meiner Handynummer als Verwendungszweck, statt die Kundennummer, gemacht. Geht die Zahlung dennoch ein bzw. ist es dann zuzuordnen, das es sich um meine Rechnung handelt?

Lösung von bielo

Geh doch auf Nummer sicher und ruf da an. Dann werden die Daten abgeglichen und die Zahlung kann sofort zugeordnet werden. 

5 Antworten

bielo
Legende
  • April 10, 2024

Sollte auch gehen, dauert aber länger.

Daher wende dich an die Rechnungsabteilung.

 


o2_Steffen
  • Team
  • April 10, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @dominik4436. 💙

Ich gehe auch davon aus, dass die Zahlung korrekt zugewiesen werden kann.

Wann genau hattest du die neue Überweisung denn getätigt und liefen vorherige Überweisungen auch über dieses Bankkonto?
LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2024

gestern hab ich dir Zahlung getätigt, aber über dieses konto laufen meine zahlungen eigentlich nicht 


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 10, 2024

Geh doch auf Nummer sicher und ruf da an. Dann werden die Daten abgeglichen und die Zahlung kann sofort zugeordnet werden. 


o2_Steffen
  • Team
  • April 10, 2024

@dominik4436 würde hier auch den Tipp von bielo empfehlen, kurz bei unserer Rechnungsabteilung melden. 👍

LG Steffen