Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • February 1, 2024
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

koljajozic
Besucher:in

Laut meiner Mobilfunk Rechnung wurde der Betrag für die Ersatzsimmkarte doppelt abgerechnet

bitte um Klärung

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @koljajozic. 💙

Super, dass du dich hier so schnell gemeldet hast. 👍

Ich habe mir deine letzte Rechnung auch direkt angeschaut, und im gleichen Atemzug für dich eine Gutschrift für die zweite SIM-Karte weitergeleitet.

Dies liegt nur zur Prüfung vor.  Sobald diese positiv abgeschlossen ist, wird der zuviel berechnete Betrag mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

Sollte noch irgendetwas sein, melde dich hier bitte erneut. 😊

Vielen lieben Dank

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2024

Herzlich willkommen in der Community @koljajozic. 💙

Super, dass du dich hier so schnell gemeldet hast. 👍

Ich habe mir deine letzte Rechnung auch direkt angeschaut, und im gleichen Atemzug für dich eine Gutschrift für die zweite SIM-Karte weitergeleitet.

Dies liegt nur zur Prüfung vor.  Sobald diese positiv abgeschlossen ist, wird der zuviel berechnete Betrag mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

Sollte noch irgendetwas sein, melde dich hier bitte erneut. 😊

Vielen lieben Dank

LG Steffen