Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • January 16, 2024
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo meine Vertragsrechnung konnte nicht abgebucht werden wie begleich ich diese Schnellstmöglich und wird mir meine nummer oder mobile daten gespeert ich bin darauf dringlich angewiesen?

Lösung von bielo

o2 hat wunderbare hilfen:

 

o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten (o2online.de)

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 16, 2024

Die Bankverbindung steht auf der Rechnung. Als Verwendungszweck nur die Kundennummer angeben.


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 17, 2024

o2_Sven
  • Moderator
  • January 17, 2024

Hallo @Jasmine030804 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das die Rechnung nicht abgebucht werden konnte, ist natürlich nicht so schön. Deswegen wird dir aber nicht direkt der Vertrag gesperrt. Du kannst die Rechnung wie hier schon geschrieben auch direkt begleichen in dem du die Summe entsprechend einzahlst. Wichtig dabei ist dass du als Verwendungszweck deine Kundennummer angibst, diese wie auch die Bankdaten für die Überweisung findest du jeweils auf der Rechnung. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven