Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rechnung


Hab meine Rechnung am Samstag per echtzeit Überweisung überwiesen. Wie lange dauert es bis mein Handy wieder funktioniert 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Svetigabriel,
wenn die Zahlung deinem Kundenkonto zugewiesen wurde dauert es bis zu 48 Stunden bis deine Karte wieder freigeschaltet. 🙂
Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25068 Antworten
  • Lösung
  • 14. Januar 2024

Hallo @Svetigabriel,
wenn die Zahlung deinem Kundenkonto zugewiesen wurde dauert es bis zu 48 Stunden bis deine Karte wieder freigeschaltet. 🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Januar 2024

Wie kann ich es beschleunigen 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Januar 2024

Wie kann ich es beschleunigen? Hab auch einen Screenshot von meiner Überweisung. 

Lg

 


poales
Profi
  • Profi
  • 12026 Antworten
  • 14. Januar 2024
Svetigabriel schrieb:

Wie kann ich es beschleunigen 

geht nicht,

du kannst in deinem Kundenkonto nach sehen, ob das Geld verbucht ist.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 14. Januar 2024

Hallo @Svetigabriel

da wir keinen Einfluss darauf haben, können wir den Prozess nicht beschleunigen. Wie Bianca bereits erwähnt hatte, wird die Karte innerhalb von 48h freigeschaltet, nachdem die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Bitte habe noch etwas Geduld. 

Viele Grüße
Cora 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27575 Antworten
  • 14. Januar 2024

@Svetigabriel 

 

Die Zahlung ist frühestens am Montag, eher Dienstag auf deinem Kundenkonto... Mittwoch oder Donnerstag hast du wieder Netz. 


o2_Vanessa
  • 130 Antworten
  • 26. Januar 2024

Hallo @Svetigabriel,

wie ich sehe, waren hier schon einige unterwegs und im Austausch mit dir 😃 Hat sich denn in der Zwischenzeit alles geklärt und konntest du wieder alle Funktionen vollumfänglich nutzen? 

Um zukünftig zu vermeiden, dass mal eine Rechnung von uns übersehen oder in Vergessenheit gerät, können in unserem Portal auch Rechnungsbenachrichtigungen aktiviert werden. Dann erhältst du eine entsprechende Benachrichtigung per Mail oder SMS, sobald eine neue Rechnung erstellt wurde. Dies ist im Menüpunkt Meine Daten unter Einstellungen zu finden 💙

Viele Grüße, 

Vanessa


Deine Antwort