Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor ort bei ihnen einen internetvertrag erstellet and sie haben mir gesagt dass es um 50% handelt also ich bezahle monatlich 16,5€ ,aber steht jedoch in die Rechnung 32,99€.

LG 

ghofrane zid.

Hallo @Ghoff,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist natürlich ärgerlich, wenn der Vertrag mehr kosten soll, als eigentlich angenommen.

Um was für einen Tarif handelt es sich denn und wo hattest du den Vertrag abgeschlossen?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Ghoff,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist natürlich ärgerlich, wenn der Vertrag mehr kosten soll, als eigentlich angenommen.

Um was für einen Tarif handelt es sich denn und wo hattest du den Vertrag abgeschlossen?

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

Kurfürstenpl. 5, 80796 München

ich hatte ein prepaid SIM Karte und ich wollte zu einer Vertrag bei Ihnen Wechseln .

viele Grüße,

Zid Ghofrane.


Wurde ein Priority Code mit 50% genutzt oder hast du für eine Partnerkarte unterschrieben? 

 

 


Wurde ein Priority Code mit 50% genutzt oder hast du für eine Partnerkarte unterschrieben? 

 

 

Ich bin nicht sicher ,das war vor ungefähr 2 Monaten , jedoch ich erinnere mich an diese Termen, wir haben darüber gesprochen und ich dachte wir waren uns einig, dass der Vertrag kostet 16,5€ monatlich .


@Ghoff 

Schau bitte nach, was in den Vertragsunterlagen steht, die du im Shop erhalten hast.

 


@Ghoff

Schau bitte nach, was in den Vertragsunterlagen steht, die du im Shop erhalten hast.

 

Ich habe nur dokumente via email erhalten und steht dort dass der monatlich Betrag ist 32,99€ . Ich habe gedacht dass ist die ursprüngliche summe ohne Rabatt (weil der man hat mit so gesagt) aber nun ist 32,99€ abgezogen. 
Ich wollte eine Kündigung machen  da sie summe ist viel mehr als kch bezahle könnte.


Aber du hast bestimmt auch im Shop einen Vertrag unterschireben. Stand in diesem 16,50? Du hast keine Kopie des unterschriebenen Vertrags bekommen?


So wie es aussieht. Ich bin sicher dass wir ,wenn über den Betrag gesprochen haben , der man erwähnt dass 16,5 € ist und dass um 50% rabatt geht.


Hallo @Ghoff,

ich habe mir den Vertrag gerne einmal angeschaut, leider ist hier kein entsprechender Rabatt gebucht worden. So steht es auch in der Tarifbestätigung, die du per Email erhalten hast.

Das müsste bitte von dir noch einmal mit dem Händler geklärt werden, wir können ohne einen entsprechenden Nachweis leider keine Änderung am Vertrag vornehmen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort