Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • November 11, 2023
  • 6 Antworten
  • 51 Aufrufe

Rechnung wurde beglichen,und Telefon/Internet ist immer noch nicht frei.

Nicht nochmal bei O2 ein Vertrag 

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 12, 2023

Wenn du deine Rechnung fristgerecht zahlst, dann hast du das Problem nicht. Ein Anbieterwechsel ist nicht die Lösung!

Wann und wie hast du bezahlt? Die Entsperrung dauert bis zu 48 Stunden nach Verbuchung auf dem Kundenkonto. Das Handy dann neu starten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2023

Klar wenn man fristgerecht bezahlt, im Leben gibt es auch mal nicht so tolle Zeiten und dann passieren auch mal Dinge. Vorrallem wenn man schon paar Jahre Kunde ist und es nie vorgekommen ist. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 12, 2023

Hallo @MK Bau,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich auf diesem Weg bei und meldest auch wenn es um kein angenehmes Thema geht. Gut ist das du die Rechnung bereits beglichen hast in so eine Situation kann man leider schnell kommen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden wieder entfernt. ✔
Viele Grüße Bianca


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 12, 2023

@MK Bau 

 

Wann und wie (Überweisung, Bareinzahlung im Shop) genau hast du denn den offenen Betrag vollständig beglichen? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 12, 2023

Im Leben gibt es auch mal nicht so tolle Zeiten und dann passieren auch mal Dinge.

Klar, aber dann sind Kommentare wie Nicht nochmal bei O2 ein Vertrag eher unpassend.


Vilureef
Legende
  • November 12, 2023

Hallo @MK Bau,

du kannst es selber überprüfen wann dein Geld eingegangen ist. Dazu gehst du im Online Portal auf Rechnungen und klickst den Reiter Jahresübersicht an. Ab dem Datum der Begleichung, dauert es bis zu 48 Stunden bis zur Freischaltung. Erst nach 10 Tagen kannst du wieder Veränderungen, zB Vvl, durchführen.

LG