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Hallo, ich habe meine Rechnung per echtzeitüberweisung an die Telefonica überwiesen. Verwendungszweck war meine Kundennummer ( ist auch richtig angegeben, habe es mehrfach überprüft) die Mitarbeiter vom Kundenservice meinten zu mir dass nach ein paar Stunden die Rechnung in der App als bezahlt markiert wird. Ich habe bis jetzt immernoch keine Bestätigung bekommen dass die Rechnung beglichen ist. Mein Anschluss ist immernoch gesperrt. Danke für die Hilfe bei meinem Problem! :) 

Noch als Info dazu, die Überweisung ist mittlerweile über 24 Stunden her. 


Hallo @Samanthacle,

da gibt es auch keine Bestätigung. Überprüfen kannst du es selbstständig, in dem du auf Rechnungen gehst den Reiter Jahresübersicht anklickst und schaust welches Datum als beglichen angegeben ist. Ab diesem Datum dauert es bis zu 48 Stunden bis zur automatischen Freischaltung.

LG


Hallo @Samanthacle ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Vilureef schon schrieb, kannst du bezüglich des Eingangs der Zahlung dies über das Portal nachvollziehen. Auf die anschließende Entsperrung deines Anschluss haben wir keinen Einfluss, dies erfolgt automatisch innerhalb der nächsten 48 Stunden. Da du die Kundennummer ja korrekt angegeben hast, wird es hier also nur eine Frage der Zeit sein.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke für die Antworten und für die schnelle Hilfe. 
In der App steht die Rechnung noch als offen drinnen. Braucht das also auch bis zu 48 Stunden bis die Rechnung als beglichen angezeigt wird? 


Hallo @Samanthacle,

sobald deine Überweisung deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde, steht es als beglichen. Deshalb regelmäßig dort nachsehen.

LG


Hallo @Samanthacle ,

die Zuordnung und Verbuchung einer Einzahlung braucht etwas Zeit, den Eingang der Zahlung kann ich bei uns bereits sehen, es sollte also nicht mehr lange dauern bis diese dann auch bei dir im Onlineportal ersichtlich ist.

 

Schöne Grüße, Sven


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