Hallo ich hab eine frage ich hab jetzt eine Rechnung am 07.11,2023 eine Rechnung von 95 Euro und ich wollte fragen ob ich 50 Euro zahlen kann und wenn es geht ab dem 01,12,2023 halt denn Rest und halt mein Vertrag und das beste wäre immer am 01 zu zahlen kann man da was machen
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Das musst du am Montag mit der Rechnungsabteilung klären 089787979456.
Den Rechnungslauf ändern, sodass um/nach dem 1. abgebucht wird, kostet einmalig 29,99€/Vorgang. Für myHandy ist eine Änderung aber nicht möglich.
Hallo @Seyyid-ali,
diese Fragen kannst du nur mit dem Rechnungswesen am Montag klären. Bei einer Änderung des Abrechnungszeitraum fällt eine einmalige Gebühr von 29,99€ an. Und eine direkte Abbuchung zum 01. geht leider auch nicht, da Wochenenden und Feiertage dazwischen liegen können.
LG
Ok ich bin Kunde bei Q2 kann man die da auch nicht jetzt anrufen weil lieber früher als später
Hallo @Seyyid-ali,
nein, jetzt sind keine Geschäftszeiten.
LG
Ja ich würde auf jeden Fall am Dienstag die einmalige Gebühr zahlen aber dann fehlen noch 65 Euro kann man die 65 Euro dann am 01,12,2023 zahlen oder halt am 2,12,2023 wenn Feiertage nicht ist also die 65 Euro uns dann halt mein Handy Vertrag kosten
Viele Grüße
Hallo @Seyyid-ali,
die 29,99€ zahlst du für die Änderung des Abrechnungszeitraum. Geht es bei dir um einen Mobilfunkvertrag oder um my Handy?
LG
Hallo vilureef ich hab ein mobilfunkvertrag
und ok also muss 8ch die 30 euro sofort zahlen und wie gesagt hab eine Rechnung von 95 euro 40 euro diese einmalig und halt das mobilfunkvertrag zu zahlen
Also werde ich hier noch ein Antwort bekommen oder nicht
@Seyyid-ali
Auch wenn du hier noch Antworten bekommst,
musst du Montag anrufen.
Vereinbarungen können hier nicht getroffen werden.
Hallo @Seyyid-ali,
die 29,99€ werden erst nach der Umstellung mit der darauf folgenden Rechnung fällig.
LG
Hallo @Seyyid-ali.
Du hast hier bereits viele hilfreiche Antworten bekommen. Danke an alle für die Unterstützung.
Mit der Rechnungsabteilung hast du dich bereits in Verbindung gesetzt und es konnte eine Lösung für die Zahlung gefunden werden?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo hier ist der Seyyid-ali ich hab eine frage uns war hab ich ihn playstation 4 store wollte ich mit handyrechnung zahlen aber dann stand da das mein Limit erschöpft ist verstehe nicht warum weil ich bezahle immer pünktlich und wenn man eine Lösung findet wer sehr super
Viele Grüße
Du zahlst immer Fristgerecht du wolltest doch vor Tagen noch deine Rechnung in 2 Raten begleichen.
Die Sperre kann o2 leider nicht aufheben das passiert irgendwann völlig automatisch also immer mal wieder versuchen.
Liebe Grüße
Hallo 0179LoopUP und ich hab doch die Rechnung bezahlt anfang monat 143 Euro und paar Cent ich hab die Rechnung gezahlt vor 2 wochen
Super aber o2 kann die derzeitige Einschränkung bei der Bezahlart Handyrechnung nicht manuell freischalten.
Das kann in ein paar Tagen / Wochen wieder funktionieren also einfach immer mal wieder versuchen.
Liebe Grüße
Ok aber man kann doch nicht paar Wochen warten nur wegen freischalten von handyrechnung weil ich warte echt schon seit echt seit monat wäre echt nett wenn es irgendwie jetzt geht weil die Rechnung hab ich vor 2 wochen gezahlt also muss das dann auch keine probleme geben das es jetzt irgendwie regeln kann wäre dann echt super wenn man es irgendwie jetzt machen
Viele Grüße
Wie gesagt du musst abwarten diese Blockierung kann niemand von o2 aufheben das passiert völlig automatisch. Das kann morgen passieren aber auch erst in 3 Monaten und im schlimmsten Fall überhaupt nicht mehr.
Hmm ok dann ist es echt scheisse aber trotzdem danke
Die Diskussion ist mühselig. Wenn es jetzt funktioniert dann funktioniert es nicht. Dann schauen wo man es noch erwerben kann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Hm ok aber wie denn erwerben das hab ich jetzt nicht so richtig verstanden
Ich kenne mich mit dem PlayStation Store nicht aus aber da kannst du Guthaben sicher auch mit anderen Zahlungsarten erwerben.
Ok aber wenn man nix hat dann kann man auch nix holen man hat aber rechnung muss man zahlen des wegen wollte ich auf handyrechnung machen und ende monat zahlen
Dann wirst du leider darauf verzichten müssen
Hmm ok schade
Hallo @Seyyid-ali,
hast du schon einmal geschaut, ob bei dir möglicherweise Drittanbieterdienste gesperrt sind? Hier findest du weitere Informationen dazu:
Die Funktion “Bezahlen per Handyrechnung” steht leider nicht immer zur Verfügung. Wenn diese Funktion aktuell bei dir gesperrt ist, musst du leider auf eine andere Zahlungsart im Playstore ausweichen.
Lass uns gern wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.