Hallo,
Es geht um folgendes Problem,
Ich habe im Juli bei O2 einen My Home S Internet Vertrag abgeschlossen mit Router für 26 Euro im Monat und ohne Anschlusspreis. Es gab dann Probleme mit der Sim karte weil sie zusammen mit dem Router kam und sie konnte nicht aktiviert werden und man schickte mir dann eine neue karte zu die dann funktionierte.
Ich habe dann eine Rechnung bekommen von 7,09 Euro für den 13.7 bis zum 12.8 und ich dachte ja ist ok weil die 2 Karte die funktionierte erst viel später aktiviert werden konnte.
Heute habe ich eine Rechnung bekommen von 55,12 Euro für den 13.8 bis zum 12.9 und ich weiss nicht warum die Rechnung so hoch ist wenn ich doch nur 26 Euro im Monat bezahlen soll?
Und die Rechnung kann ich auch nicht einsehen weil ich nur die Kundennummer habe und die Emailadresse mit der ich auch hier im Forum angemeldet bin, schon verknüpft ist mit einem Handyvertrag meiner Mutter den sie für mich abgeschlossen hatte damals.
Ich hoffe man hat alles verstanden und man kann mir helfen.
Grüsse