Am 21.07 bei meinem Konto hat 57,18€ abgebucht. Aber meine Konto hat nicht genug Geld. So am 08.08 hat Ich erneut. Und am 12.08 hab ich noch eine Email bekommen, dass ich mehr Geld, über 88€ bezahlen muss. Können Sie mir bitte helfen?
Seite 1 / 1
Hallo
schaue als erstes in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, welcher Betag dort als offen besteht. Diesen überweist du dann mit Angabe deiner Kundennummer:
LG
Ich habe erneut von Ihre Abbuchung so IBAN is anderen. Was kann ich jetzt machen ?
Edit Vilureef: persönliche Daten aus Screenshot entfernt! 21.08.23/11:30
Hallo
du hast an die falsche Bankverbindung überwiesen. Rufe das Rechnungswesen an, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.