Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo

 

bitte stellen sie meinen rechnungserhalt auf postversand um.

 

ich nehme an, die zustellung per email verweigert telefonica weiterhin. das macht mich sauer. 

Hallo @kukujojijo,

die Umstellung auf gedruckte Rechnung, nimmt morgen früh der Chat für dich vor. 
Ein Emailversand der Rechnung ist nicht möglich.

LG


Hallo @kukujojijo,

hast du unsere Kolleg:innen dazu heute bereits erreichen können und hat man dort alles für dich anpassen können und sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen und den Rechnungsversand ändern?

VG
Dennis


hallo,

 

danke für die nachricht. bisher habe ich niemanden erreicht. bitte stellen sie es um.

vg


guten tag,

 

ist meine anfrage erledigt?

 

Mit freundlichen Grüßen 


Geduld, es wird sich wieder jemand von der Moderation melden…


Hallo @kukujojijo,

nochmal der Hinweis, im Chat ist das schnell erledigt.

LG


hi viluref,

 

danke für den hinweis zum chat.

das will ich nicht. meine wunsch ist klar, ich bitte um ausführung.

 

 


@kukujojijo

dann warte hier im Forum xx-14 Tage

bis ein O2 Moderator wie @o2_Dennis erneut mit reinschaut.

das Forum ist kein live Medium.😉


mein anliegen ist vom 3.8.23

 

an diesem tag habe ich im chat um die umstellung gebeten.

am gleichen tag habe ich einen rückruf bestellt. der frühest mögliche termin war gestern, am 9.8.23.

der anrufversuch erfolgte wie vorhergesehen. das gespräch kam nicht zu stande.

ein weiterer anruf fand bisher nicht statt.

 

ich bin begeistert.


Hallo @kukujojijo,

an diesem tag habe ich im chat um die umstellung gebeten.

Was hat man dir geantwortet? Hast mal geschaut wie es Online bei dir aussieht?

LG


Hallo @kukujojijo,
entschuldige bitte das du warten musstest. Ich habe nun alles wie gewünscht umgestellt. Ab sofort wirst du deine Rechnungen per Post an deine Kontaktanschrift. Deine nächste Rechnung wird dann also per Post verschickt.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort