Ich habe vorgestern die Rechnung (109,19 Euro) Überweisen, aber hab ich immer noch kein Internet
Seite 1 / 1
Hallo
siehst du unter Rechnungen in „Mein O₂“ im Reiter Jahresübersicht den Betrag als beglichen, ab diesem Datum dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden.
LG
Hallo
bis das Geld bei uns eingegangen ist, können schon einmal ein oder zwei Tage vergehen. Anschließend erfolgt dann die finale Buchung auf dein Kundenkonto. Sobald das geschehen ist, wird etwas später vom System die Entsperrung veranlasst. Ich schätze aber mal, dass das inzwischen auch passiert ist. Kannst du das bestätigen oder scheint die Sperre immer noch vorzuliegen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.