Guten Tag, mich interessiert, welche Rechnungen Sie mir in Rechnung stellen und ich Ihren Service nicht mehr in Anspruch nehmen kann?
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Worum geht es genau? Magst du dein Anliegen nochmal ausführlicher schildern?
Liebe Grüße,
Anna
Mein Vertrag mit O2 Home Internet ist im Mai abgelaufen und Sie berechnen mir immer noch zwei Monate lang die Nutzung. Ich habe den Router zurückgegeben. Schauen Sie noch einmal nach und überweisen Sie das Geld von dem Konto, das nicht existiert, auf mein Konto ... Danke Du
Hallo
Wie ich sehe, wurde der Router in Rechnung gestellt weil er nicht fristgerecht zurückgesendet wurde. Wann hast du den Router denn genau zurückgeschickt? Hast du schon eine Bestätigung zur Retoure erhalten?
Liebe Grüße,
Anna
Ich habe den Router vor zwei Wochen verschickt. Von der Post habe ich nur eine Bestätigung, dass ich ihn verschickt habe, ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass der Router an Sie geliefert wurde.
Die Rücksendung hast du vorher im Retourenportal angemeldet?
Wir schauen uns das gerne genauer an.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2 _Support. Schaue bitte in deinen Posteingang.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo
Leider haben wir noch keine Antwort von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären?
Liebe Grüße,
Anna
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50 80992
München Deutschland www.o2.de
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Leider ist mir nicht ersichtlich, was du mit dem letzten Posting meinst.
Hast du nicht die Retoure, wie von o2_Anna geschildert, im Retouren Portal angemeldet sondern an die Adresse geschickt, welche du uns hier gerade mitteilst?
Liebe Grüße
Jes
Ich habe es an die Adresse geschickt, die ich Ihnen geschrieben habe, und habe es abgeschickt. Ich habe im Antrag nach der Adresse der DDR gesucht, um es zurückzusenden, konnte es aber nicht finden.
Hallo
ich schaue mir das gern einmal an. Magst du einmal mit mir in die Privatnachrichten rutschen?
Du bekommst hier in der Community von mir eine Nachricht von o2_Support.
Dort schreiben wir dann einmal weiter .
Liebe Grüße
Jes
Hallo
dein Gerät wurde mittlerweile an die richtige Retouren Abteilung weitergeleitet und das Gerät ausgebucht. Dadurch, dass das Gerät an die falsche Adresse gesendet wurde, hat sich somit die Ausbuchung ein wenig nach hinten verschoben, denn hier musste das Paket erst einmal an die richtige Abteilung geschickt werden. So wie ich bereits erkennen konnte, haben wir bereits auch schon den abgebuchten Betrag für den Router storniert und wurde bereits die Rückzahlung veranlasst.
Somit sollte aber nun alles schick sein .
Hast du noch weitere Fragen wobei wir dich unterstützen können?
Liebe Grüße
Jes
Vielle Danke...
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje
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