Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • March 31, 2023
  • 8 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am 10.03.23 iphone 14 pro bestellt aber leider kann ich nicht meine Rechnung einsehen.

Alle meine Informationen korrekt sind. Ich erhalte eine Warnung über die App: ‘’ Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)’’

und wenn ich auf eine Option klicke, wird die Startseite der Website geladen.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 31, 2023

Hallo @Azin1332,

weil du dich nur mit einen Interessenten Login anmeldest ohne Vertragszuordnung. Hast du das iPhone schon erhalten? Und hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei O₂?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2023

Ja, ich hab das iPhone erhalten und auch eine Rechnung per Post erhalten. Ich habe auch Kunden-Nummer, Vertragsnummer und Rechnungs-Nummer.


Vilureef
Legende
  • March 31, 2023

Hallo @Azin1332,

dann registriere deine Vertragsnummer für den Kundenbereich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2023

Wie soll ich das machen?


Vilureef
Legende
  • March 31, 2023

Hallo @Azin1332,

hier, vorher in der Community ausloggen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2023

Hallo @Azin1332,

schön, dass du dich hier meldest und bereits so tolle Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Konntest du die Registrierung über den Link vornehmen und den Ratenplan einsehen?
Ich freue mich über ein Update.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2023

Hallo Antje,

das habe ich gemacht. Endlich habe ich meine Rechnung eingesehn.

Ich bin dankbar.

Gruß

Azin

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 3, 2023

@Azin1332 Das freut mich sehr, danke für die Rückmeldung.
Magst du die Antwort von Vilureef noch als Lösung markieren?
So gelangen auch andere Community Teilnehmer:innen mit ähnlichen Fragestellungen bei der Suche schneller zur Lösung :)

Gruß
Antje