Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • January 13, 2023
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ca 2 Jahren Ihren SIM-Karte (176xxxxxxxx9) benutzt dann habe ich letzte Monat ihn angekündigt.Meine letzte Rechnung ungefähr 45€ ist, obwohl Ich regelmäßig 14,50 bezahlte.

ich möchte gerne wissen, warum meine Rechnung unheimlich höcher ist.

Besten Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen 

 

edit o2_Solveig 15.01.2022, 17:48 Uhr pers. Daten editiert 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Gökhan Cistir,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Generell stehen alle berechneten Posten auf der Seite 2 deiner Rechnung. Hast du da schon einmal nachgesehen?

Viele Grüße Bianca

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 13, 2023

Guten Morgen 🌞 

entferne mal deine Rufnummer aus deinem Beitrag du bist hier in einem öffentlichen Forum und jeder kann deine Rufnummer sehen. 
 

@Gökhan Cistir  und wegen deiner Rechnung hab ein wenig Geduld bis sich der Vorgang ein o2 Modi anschaut. 
 

Viele Grüße 🖖 


  • January 13, 2023

@Gökhan Cistir 

hi, bitte schau mal in die Rechnung.

Dort ist das genau aufgeführt.

Hast du weitere Verträge unter der Kundennummer?

Dann könnte ein Kombirabatt weg gefallen sein.

mfg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 16, 2023

Hallo @Gökhan Cistir,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Generell stehen alle berechneten Posten auf der Seite 2 deiner Rechnung. Hast du da schon einmal nachgesehen?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 18, 2023

Hallo @Gökhan Cistir,

hattest du dir die Seite 2 deiner Rechnung schon angeschaut? Kann ich dich noch unterstützen? Melde dich bei offenen Fragen gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca