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Guten Tag 

Ich habe Probleme mit meiner Rechnung 

Da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war 

Kam die Zahlung nicht durch 

Habe dann am nächsten Tag den offenen Betrag direkt überwiesen 

Aber leider auf das Konto das die lastschrift einzieht 

Und wie ich nun gelesen habe hätte ich es auf ein anderes konto überweisen müssen 

Könnte da eventuell jemand mal nach schauen 

einmal meine kunden nummer 

606****

Edit: Kundennummer maskiert, 10.01., 16.12 Uhr, o2_Micha

Du solltest deine Kundennummer nicht in einem öffentlichen Forum posten!

Ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Nur dort kann man dir helfen und die Zahlung finden und zuordnen.


Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
 

Für die Zukunft wenn noch mal etwas an o2 überweisen musst 👍 

 

 


Hallo @Tim10082 ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. 🍀

Hast du den Tip von @bs0 beherzigen können und bereits telefonisch Kontakt zu unserer Rechnungsabteilung aufnehmen können?

Danke auch an @0179LoopUP für die korrekte IBAN zur Überweisnung.

Viele Grüße,

Andrea


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