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Hallo, und zwar wird mir immer ein Betrag abgebucht zu einer Kundennummer die ich nicht nachvollziehen kann. 
Die Kundennummer gehört aufjedenfall nicht zur meiner Aktuellen rufnummer. 
Kd-Nr.: 6027xxxxxx

Vllt kann einer Prüfuen zu was die Nummer gehört. 
Danke

 

Edit Vilureef: Kundennummer anonymisiert! 1.12.22/6:15

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Lösung von o2_Solveig 6 December 2022, 13:01

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25 Antworten

Hallo,

was heißt immer? Wie lange geht das schon? Hast du ein Handy finanziert? Bist du ehemaliger BASE/e-plus Kunde? 

LG

Hallo, Ja handy wird finanziert das ist aber ne andere Abbuchung. Habe die Abbuchung erst bis anfang des Jahres zurückverfolgt. 

Hallo,

und die anderen Fragen?

LG

Ja Früher war ich Base Kunde. 

Hallo,

dann könnte es sich um diesen handeln. Hast du noch Unterlagen? Eine Simkarte oder Mobilfunknummer?

LG

Nein habe nichts mehr. Habe nur meinen jetzigen Vertrag. Keine andere Nummer oder Sim karte. 

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation.

LG

Hallo @Patrick0190 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast den Vertrag mit der ursprünglichen Rufnummer - 634 am Ende seit 2016 bei uns. 

Du hast zwar in 2020 die Rufnummer in einen neuen Vertrag portiert, aber den alten nicht gekündigt.

Deshalb lief der Vertrag mit einer neu zugeteilten Rufnummer weiter. 

Die gute Nachricht ist, dass du jetzt eine monatliche Kündigungsfrist hast und innerhalb von einem Monat aus dem Vertrag rauskommst.

Wie du kündigen kannst findest du hier 

Gruß, Solveig 

Hallo @Patrick0190 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast den Vertrag mit der ursprünglichen Rufnummer - 634 am Ende seit 2016 bei uns. 

Du hast zwar in 2020 die Rufnummer in einen neuen Vertrag portiert, aber den alten nicht gekündigt.

Deshalb lief der Vertrag mit einer neu zugeteilten Rufnummer weiter. 

Die gute Nachricht ist, dass du jetzt eine monatliche Kündigungsfrist hast und innerhalb von einem Monat aus dem Vertrag rauskommst.

Wie du kündigen kannst findest du hier 

Gruß, Solveig 

Die Rufnummer kenne ich leider nicht. Könnt ihr mir die hier irgendwie mitteilen?

Hallo,

Du hast den Vertrag mit der ursprünglichen Rufnummer - 634 am Ende seit 2016 bei uns.

also ein migrierter Vertrag?

@Patrick0190 kündige mit diesem Formular, bei Rufnummer trägst du deine Kundennummer ein.

LG

Alles klar danke dir 👍🏽

Hallo @Patrick0190 ,

mach es einfach so, wie Vilureef schreibt, trage die Kundennummer ein. 🙂

Gruß, Solveig 

Hallo @Patrick0190 ,

hast du den Vertrag bereits gekündigt ? 

Aktuell kann ich noch keinen Eingang sehen . 🌸

Gruß, Solveig 

Hallo, ja habe ich schon gemacht. Habe auch ne Email Bestätigung 

@Patrick0190 

was steht denn genau in der Emailbestätigung drin?

VG der Waldi 

Das die Kündigung am 7.12 eingegangen ist. 

@Patrick0190 

dann steht da bestimmt auch die Rufnummer in der Eingangsbestätigung?

VG der Waldi

Nein. Habe die Rufnummer nicht. Habe da ebenfalls die Kundennr angegeben 

Hallo,

magst mal die Email hier anonymisiert einstellen.

LG

Natürlich. 
 

 

Hallo @Patrick0190 ,

ich würde gerne einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten wechseln. 

Damit wir auch sicher sein können, dass nun alles klappt mit der Kündigung. 

Aktuell sehe ich weder bei deinem aktuellen Datensatz noch dem “alten” Datensatz eine Kündigung. 

Ich schreibe dir von unserem Postfach @o2_Support aus. 

Gruß, Solveig 

Hallo,

@Patrick0190 in dem pdf findest du deine Daten.

LG

Hallo @Patrick0190 ,

nun ist die Kündigung für den Vertrag bei uns hinterlegt und wurde dir auch bestätigt. 

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtswoche  💐

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel 

Gruß, Solveig 

Hallo, gut zu wissen. Viele dank an alle für die Hilfe. 
schöne Festtage an alle. 

Hallo @Patrick0190 ,

das wünsche ich dir auch und eine guten Rutsch  🎄

Gruß, Solveig 

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