Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung

  • October 25, 2022
  • 11 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich habe eine E-Mail bekommen,wo ich muss eine Zahlungsmethode für die Versandkosten und Anzahlung für die Hardware auswählen. Ich habe das ausgewählt aber wir sagen mir ihr Artikel ist momentan nicht reservierbar. Und ich habe bis 02.11.2022 um diese zu bezahlen.

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

und was ist genau dein Anliegen? Dort findest du weitere Informationen zum Thema: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Kann ich andere Möglichkeiten zu bezahlen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Ich habe online mit Ihren 2 Zahlungsmethoden zu bezahlen versucht, leider passt nicht .gibt es andere Möglichkeiten?


Sandroschubert
Legende

Ich habe online mit Ihren 2 Zahlungsmethoden zu bezahlen versucht, leider passt nicht .gibt es andere Möglichkeiten?

Nein. Es steht in der Mail wie die Bezahlung erfolgen kann.


o2_Micha
  • Team
  • November 2, 2022

Hallo @Ladouce vielen Dank dass du dich mit deiner Anfrage an die Community gewendet hast.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Konntest du deine Bestellung abschließen oder neu beauftragen?
Melde dich sehr gerne mit einem kurzen Update.
Dank dir Vilureef für deine Unterstützung.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Ich möchte meine Telefonnummer von meinem alten Telefonanbieter übernehmen, aber O2 sagt, dass die von mir angegebenen Daten nicht korrekt sind, um sie zu überprüfen und erneut zu senden, wie kann ich sie in diesem Fall erneut senden?


Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

stelle bitte einen erneuten Auftrag in „Mein O₂“, mit den korrekten Daten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Über die App oder Webseite?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Bitte können Sie mir sagen,wo muss ich genau das machen . Ich kenne nicht.


Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

über das Online Portal, bei Tarif & SIM-Karte, im Reiter Vertrag verwalten, Rufnummer zu O₂ mitnehmen.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 13, 2022

Hallo @Ladouce ,

konntest du dank Vilureef deine Rufnummermitnahme neu beauftragen? 😊

Viele Grüße

Jennifer