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Rechnung

  • October 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Guten Tag lieber O2 Team.

Ein Teil von Rechnung von 07 September 2022 war schriftlich reklamiert. Reklamation hat Frau XXXXXX von O2 Shop XXXXXX Düsseldorf geschrieben und abgeschickt. Leider keine Reaktion von Ihnen. 

Ich habe keine Internet Volumen in Ausland in September überschritten. 

Ich bitte Sie die Rechnung korrigieren. 

Ich bezahle 59,97 monatlich.

Kd. XXXXXX

Tel. XXXXXX

MfG 

S.

Tel tagesüber XXXXXX

 

 

21.10.2022 16:04, o2_Giulia: persönliche Daten verborgen. Bitte beachte, dass es sich hier um eine öffentliche Community handelt

Lösung von o2_Maria

Hallo @stas1968 ,

Willkommen in der Community. 

Bitte nenne hier keine persönlichen Daten, da es sich hier um ein weltweit öffentliches Forum handelt. 

Ich kann hier keine schriftliche Rechnungsreklamation sehen, in deinen Kundendaten. 
Bitte wende dich dann noch mal an den o2 Shop, mit dem du zusammen die Reklamation geschrieben hast. 
Die Kolleg;innen dort müssen überprüfen ob das Schreiben überhaupt rausgegangen ist und wohin.

Hier können wir leider keine Rechnungsreklamation bearbeiten, das geht nur schriftlich über die Kolleg;innen in Nürnberg. 

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

  • October 21, 2022

Guten Tag lieber O2 Team.

Ein Teil von Rechnung von 07 September 2022 war schriftlich reklamiert. Reklamation hat Frau XXXXXX von O2 Shop XXXXXX Düsseldorf geschrieben und abgeschickt. Leider keine Reaktion von Ihnen. 

Ich habe keine Internet Volumen in Ausland in September überschritten. 

Ich bitte Sie die Rechnung korrigieren. 

Ich bezahle 59,97 monatlich.

Kd. XXXXXX

Tel. XXXXXX

MfG 

S.

Tel tagesüber XXXXXX

 

@stas1968

alles ist hier weltweit öffentlich!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 28, 2022

Hallo @stas1968 ,

Willkommen in der Community. 

Bitte nenne hier keine persönlichen Daten, da es sich hier um ein weltweit öffentliches Forum handelt. 

Ich kann hier keine schriftliche Rechnungsreklamation sehen, in deinen Kundendaten. 
Bitte wende dich dann noch mal an den o2 Shop, mit dem du zusammen die Reklamation geschrieben hast. 
Die Kolleg;innen dort müssen überprüfen ob das Schreiben überhaupt rausgegangen ist und wohin.

Hier können wir leider keine Rechnungsreklamation bearbeiten, das geht nur schriftlich über die Kolleg;innen in Nürnberg. 

Liebe Grüße Maria